Mittwoch, 13. November 2013

Collistar Nagellack mit Gel-Effekt


Heute möchte ich euch meinen neusten Nagellack vorstellen.
Bei meiner letzten Douglas Bestellung konnte ich diesem Nagellack nicht wiederstehen, da ich Nagellacke liebe und auch immer gerne mal wieder neue Farben ausprobiere, besonders gut finde ich es wenn sie direkt zu meinem Out fit passen, doch ich denke das mag ja fast jede Frau.




Ich habe mich diesesmal für einen Violetton entschieden obwohl ich sagen muß mir viel die Entscheidung schwer weil mir alle so gut gefallen haben, wie sagt man wer die Wahl hat hat die Qual. doch ich bin begeistert von meinem Farbton und das ist die genaue Bezeichnung bei Douglas
Nr. 562 Chamelon Violett,  Inhalt 6 ml Preis 7,00 €
Weiter ist er in noch 36 Farben erhältlich


Der Nagellack läßt sich schnell und präzise auftragen Dank eines Flachen und Breiten  Auftragepinsels. Direkt mit dem ersten Pinselstrich erzielt man einen gleichmäßigen Film aus Farbe die glättet und ebenmäßig auffüllt. Der Nagellack trocknet sehr schnell und hat eine hohe Farbintisität die kräftig leuchtet, da in dem Violett graue Partikel enthalten sind schimmert er je nach Lichteinfall immer etwas anders, was mir sehr gut gefällt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbauswahl. Mit Sicherheit war das nicht mein letzter Collistar Nagellack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen