Freitag, 15. November 2013

Gerolsteiner Moment Rooibostee & Pfirsich


Danke an Gerolsteiner für dieses leckere Sexpack
Erfrischunggetränk ohne Kohlensäure
Natürliches Mineralwasser zu Abwechslung mal mit Rooibostee & Pfirsich aus mildemTee und Extrakten aus Pfirsich mit 10% Fruchtgehalt





Eine leckere alternative wenn ich mal etwas mit Geschmack trinken möchte, ich bin normalerweise ein Mineralwassertrinker doch gelegentlich muß es auch mal was mit Geschmack sein und mit Rooisbostee & Pfirich hat Gerolsteiner eine leckere Variante auf dem Markt gebracht denn es schmeckt herrlich frisch und natürlich besonders da es nicht zu süß ist, denn zuviel Zucker im Getränk mag ich nicht so sehr. Ich kann mir das Getränk sehr gut eisgekühlt im Sommer vorstellen für Grillpartys oder Radtouren.
Sehr gut gefällt mir die Flaschengröße sie ist gegenüber den herkömmlichen Größen viel Praktischer und Handlicher. Gerolsteiner moment Rooibostee & Pfirsich ein frisches Alteraktives Getränk, wo der Geschmack dem Eistee relativ nahe kommt und mir ganz gut schmeckt.

100 ml enthalten 70 kj

1 Liter Pet Flaschen Preis im Handel 0,99 Cent + 0,25 Cent Pfand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen