Sonntag, 10. November 2013

InterTee weißer Tee Maulbeere und Sonnentee Erdbeere liebt Minze


Ich habe für die Versandaphoteke maycare http://www.mycare.de/  
2 Teesorten getestet.

Erdbeere liebt Minze 200g Preis 6,60 €

Weißer Tee Maulbeere 200g Preis 8,20 €






Erdbeere liebt Minze:

In der Regel trinke ich Tee aus Teebeutel weil es einfach schneller geht, denn Tees aufbrühen ist ja immer mit etwas Arbeit verbunden. Doch ich muß sagen schon beim öffnen der Tüte stieg ein sehr intensives Aroma empor, eindeutig viel mehr Aromen als bei Teebeuteln. Erdbeere Minze ist ein Fruchtiger Tee in dem man sehr gut die Erdbeere schmeckt und im nachhinein kommt das Aroma der Minze hinzu. Diese Teesorte gefällt mir besonders gut da der Geschmack sehr Real und Aromaintensiv ist und mit ein wenig Kandis bekommt er noch etwas liebliches hinzu.

Zutaten:

Apfelstücke, Hibiskusblüten, Pfefferminzblätter, Orangenecken, Säurungsmittel: Weinsäure.

Anwendung:

2 Teelöffel pro Tasse
6 -10 Minuten ziehen lassen
 



Weißer Tee Maulbeere:

Gegenüber der Erdbeere Minze ist dies Teesorte milder im Geschmack, die Aromen sind erheblich lieblicher dennoch intensiv, die einzelne Auszüge der Teeblätter und Früchte sind gut erkennbar. Da das Fruchtaroma hier weniger zu schmecken ist gegenüber der Erdbeere Minze, trifft diese Teesorte nicht ganz meinen Geschmack


Zutaten:

Weißer Tee, Papaya, Apfelstücke, Maulbeere, Aromen, Ringelblüten, Jasminblüten, Kornblüten.

Zubereitung:

2 Teelöffel pro Tasse
2 - 4 Minuten ziehen lassen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen