Samstag, 2. November 2013

Vöslauer Mineralwasser ohne


Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Testpackt mit 4 Flaschen Vöslauer Mineralwasser ohne, das ich heute vorstellen möchte.


Im Paket enthalten waren 4 x 1 L Flaschen mit Vöslauer Mineralwasser Ohne  und einer Pragtischen Einschütthilfe. 
Dieses 4 Pack ist in den Sorten Mild ,Prickelnd und Ohne erhältlich  zum Preis von 2,99 €




Das Vöslauer Mineralwasser ohne enthält keine Kohlensäure und stammt aus der Artesischen Quelle in Bad Vöslau in Österreich sie ist eine der tiefsten Quelle Europas und ist Natriumarm und ausgewogen minrealisiert.

Bestandteile

Kalium 1,5
Natrium 14,1
Magnesium 40,8
Calium 112,0
Chlorid 19,0
Sulfat 224,0
Hydrogen carbonat 253,0
m-Kieselsäure 14,0
Gelöste feste Stoffe 679,3



Wir kennen das Vöslauer Mineralwasser aus unsern Urlauben in Österreich schön, generell trinke ich Medium doch es gibt auch Zeiten da habe ich Probleme mit dem Magen und so bewert sich das Mineralwasser ohne um so besser weil es bekömmlicher ist und mit seinen hohen Bestandteilen aus Mineralien vorteilhafter für den Körper. Die kompakte kleinere aber breitere Flaschenform gefällt mir sehr gut so läßt sie sich viel besser in einer Tasche verstauen wenn man zum Sport geht oder auch zu anderen Gelegenheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen