Montag, 16. Dezember 2013

Skin Perfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege


L'oreal Paris loreal-paris.de suchte 100 Produktesterfür Skin Perfektion und ich freue und bedanke mich das ich dabei sein darf.



Aussagen des Herstellers:

Die hautoptimierende Feuchtigkeitspflege mit ihrer samtweichen Textur verbessert sofort sichtbar die Hautqualität:

Die Poren werden verfeinert.
Die Hauttextur wird verbessert.

Das Hautgefühl ist samtweich.


Die L'Oréal Labore haben 3 Dimensionen identifiziert, die eine perfektionierte Hautqualität definieren: Poren, Hauttextur und Hautton. Dank der Formel mit dem hautverbessernden und porenverfeinernden Komplex Perline-P hat die Feuchtigkeitspflege eine positive Wirkung auf 3 Dimensionen einer perfektionierten Hautqualität. Perline-P ist eine Verbindung von 3 perfektionierenden Wirkstoffen, um die Hautqualität auf der Oberfläche zu optimieren. Diese Kombination wirkt direkt in der Epidermis und verbessert dadurch die Hauttextur, mildert Rötungen und verfeinert die Poren. 



Meine Erfahrungen:

Die Serie Skin Perfektion von L'oeral ist seit August 2013 im Handel erhältlich,
der Preis liegt ca. bei 14,95 € .
Die Serie verspricht ein ebenmäßiges Hautbild, geminderte Rötungen und einen gleichmäßigen Hautton für ein samtweiches Hautgefühl.
Die Feuchtigkeitspflege ist in einem sehr schönen Pinken Glastiegel enthalten der recht schwer ist, doch mit seinem Farbton ist er ein richtiges Highlight im Badezimmer, so das er sofort auffällt.
Die Konsistenz der Pflege ist leicht, sehr geschmeidig und läßt sich optimal auftragen  und sie hinterläßt auf der Haut einen leichten angenehmen Film so das sich die Haut damit sehr zart an fühlt. Was besonders auffällt ist der Duft der Pflege er ist einfach wunderbar angenehm und riecht nach frischen Blüten, er gefällt mir sehr, ich empfinde es so als hätte man schon ein Parfüm aufgelegt. Meine Haut fühlt sich mit Skin Perfektion angenehm und zart an,ich bin zufrieden mit dem Produkt so wie mit allen anderen L'oreal Produkten auch, ich habe mit L'oreal noch keine Negativen Erfahrungen gemacht meine Empfehlung hat Skin Perfektion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen