Samstag, 30. November 2013

Gewinner meines Gehwolgewinnspiels


Es ist soweit die Entscheidung ist gefallen.
 


 Hallo, das Los meinens Gehwohlsduopacks Gewinnspiels ist auf nadine jakoks@gmx.net gefallen und ich wünsche ihr viel Freude mit diesen Produkten.

Donnerstag, 28. November 2013

Bepanthol Körperlotion Plus


Gofemenin http://www.gofeminin.de/ hat mir Bepantohl Körperlotion plus zum testen zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich eine der 200 Testerinnen sein zu dürfen.



Hersteller: Bayer Vital GmbH

In Apotheken erhältlich für Preis ca. 9,25 €

Schädlichende Umwelteinflüsse:

Trockene Heizungluft

Klimaanlagen

Kälte, Wind, Sonneneinstrahlung

Häufiges Duschen

Bepantohl Körperlotion plus ist speziel für trockene schuppige und gereizte Haut die zu Juckreiz neigt geeignet und ideal um die Haut für die Kalte Jahreszeit vorzubereiten.Sie dient als Schutzbarriere der Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen, da die Haut schnell zu Reizungen neigt, trocken und schuppig wird sowie anfängt zu jucken. Sie schützt mit dem 5-Punkte Wirkprinziplanganhaltend vorm austrocknen. Die langanhanltenden Lipide sorgen für Geschmeidigkeit der Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust. Der Wirkstoff Dexpanthenol (ist Provitamin B%, Vitamin B5 und regt die Zelleneuerung an) fördert den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und Glycin spendet schnell und spürbar Feuchtigkeit und somit wird der Juckreiz gelindert.
Durch die patentierte Nanosorb Technologie werden Wirkstoffe in winzigen Tröpfchen verpackt und so der Haut effizient zur Verfügung gestellt. Im Kontakt mit der Haut wird die Wirkung intensiviert und kann sich besser entfalten.
Aufgrund des umfassenden Pflege Konzepts unterstützt Bepanthol Körperlotion Plus auch sehr gut Regeneration der Haut z.B. Anlage bedingte trockene Haut, Therapiebegleitend bei Neurodermitis und Hautalterungsprozess.





Da ich regelmäßig Tabletten nehmen muß die einen leichten Juckreiz hervorrufen und ich täglich bade oder dusche ist meine Haut sehr trocken geworden, sie spannt und juckt recht viel besonders merkt man es immer erst wenn man zur Ruhe kommt und dann ist es doch oft sehr unangenehm, Da ist Bepantohl schon eine gute Bereicherung für mich, die Lotion ist sehr geschmeidig und wohlriechend ein bisschen erinnert mich der Duft an eine Babylotion was mir aber ganz gut gefällt. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als ich es gewohnt bin dadurch läßt sie sich aber sehr gut aus der Flasche drücken, die Körperlotion zieht recht schnell ein und ist nicht Rückfettend, sie hinterlässt einen seidigen geschmeidigen Glanz und beruhigt intensiv meine Haut. Mir gefällt die Bepanthol Körperlotion sehr gut den sie erfrischt und beruhigt die Haut sie ist für jede Haut gut geeignet.

Mittwoch, 27. November 2013

Gehwol Bloggergewinnspiel


Als Mitglied des Gehwoltesterclubs erhielt ich vor ein Paar Tagen 2 Tuben des Wohlfühl Duos von Gewohl als exklusive 40 ml Reisesondergröße die es so nicht zu kaufen gibt.

1 x 40 ml Gehwol soft Feet Peeling

1 x 40 ml Gewol Soft feet Creme

Da ich vor kurzen die beiden Produkte ja getestet habe, kann ich die beiden Produkte euch mit gutem Gewissen auch empfehlen denn mich haben sie Überzeugt.



Wer die 2 Gehwol Produkte gewinnen möchte, sollte Folger meines Blogs sein oder werden und einen kleinen Kommentar abgeben und bitte vergesst nicht eure E-Mail Adresse zu hinterlassen damit ich den Gewinner benachrichtigen kann.
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 30.11.2013 um 15.00 Uhr.

Donnerstag, 21. November 2013

Glossy Box Sweet November


Heute ist endlich auch meine Glossybox angekommen nachdem sehr viele sie schon 1 Woche länger haben. Das finde ich sehr schade da man den Inhalt der Boxen schon von anderen Mitbesteller online sieht somit ist die Überraschung weg. Ich fand die November Boxen der Mitbesteller überwiegend sehr gut, da meine letzte Box auch große Klasse war, bin ich jetzt von dieser sehr enttäuscht. Sie entspriecht nicht meinen Erwartungen.



Emite Make Up Micronized Eye Shadow - Dams:  

Ein Lidschatten der den Romantischen Herbst ein wenig Drama gibt der hochpigmentierte ölfreie Eyeshadow von Emite in Tiefschwarz  der feucht oder trocken anzuwenden ist. Ehrlich ich bin über 50 da trage ich keinen schwarzen Lidschatten mehr der ist eher was für die Young Beauty Gereration. Es ist ein Hochwertiges Produkt den ich auch liebend gerne in einer anderen Farbe gehabt hätte so kann ich ihn nur verschenken.

 Originalprodukt 1 St. Preis 19,00 Euro





2.) Fresh Line Terpsichore Shampoo Glanz & Revitalisierung:

Das revitalisierende Shampoo verleiht dem Haar neuen Glanz, es basiert auf traditionellen Hausmittel das angereichert mit wertvollen Kräuterexakten, ätherischen Ölen der Zitusfrüchte und Apfelessig ist, das dem Haar Leuchtkraft verleiht. Mit dem Shampoo bin ich noch Zweigespalten grundsätzlich gefällt es mir und es riecht auch ganz angenehm nur bei dem Wort Fresh Line denke ich es könnte eine Frische Kühle an sich haben, dann wäre es nicht mein Fall, doch ich laß mich Überraschen vielleicht ist es doch ganz angenehm.

Sondergröße 75 ml Preis 4,46 Euro



3.) Hofecosmetics Hoff Mimikkonzentrat:

Hochkonzentriertes Anti-Aiging-Lifting-Wirkstoff  das die Haut verjüngert, mit geballter Power und Soforteffekt, das Serum glättet den Teint, die Mimikfalten verschwinden und es hinterlässt eine strahlende Haut. Die 2 Luxusproben in Form einer Tages und Nachtpflege vervollständigen die Pflege. Das Produkt gefällt mir am besten nur leider gab es hier im Inhalt nur 1g so das es nur für eine Portion reicht das ist schade dann das wäre genau mein Produkt gewesen.

Sondergröße 1g Preis 3,50 Euro



4.) Miners Cosmetis Matte Effect Vixen:

Ein Lippenstift in matter Textur und im dunklen Beerenton, für einen Romantischen-Look. Optisch voll ein Hingucker und er riecht auch richtig lecker, nur wiederum steht mir dieser Farbton nicht ich bin ein blonder Sommertyp zu mir passt Pink und Rose. Der Lippenstift ist ein Traum aber leider nicht die Farbe.

Originalprodukt 4g Preis 4,95

 
The Body Shop Ginger Sparkle Showe Gel:

So duftet Weihnachten, das zarte seifenfreie Duschgel mit würzigem Ingwer-Duft und reichhaltigen Honig in einer festlichen Flasche die das Herz höher schlagen läßt. Ein sehr schöner Duft denn Weihnachtliche Düfte gefallen mir gut wirklich ein schönes Aroma.

Sondergröße 60 ml Preis 1,68 Euro


Gesamtwert der Novemberbox liegt bei 33,59 Euro

Fazit:

Diesesmal bin ich absolut nicht mit meiner Box zufrieden ich weiß das es schwer ist jedermans Geschmack zu treffen, doch ich denke wie ich es schon mal in einem anderen Bericht erwähnt habe kann man ein bisschen aufs Profil achten. Ich dachte immer dafür ist es angelegt. Die Fullsize Produkte kann ich nicht verwenden somit habe ich im Grunde nur noch Probegrößen wirklich schade denn ich hatte mich so auf die Box gefreut.

Dienstag, 19. November 2013

Mary Kay Lash Love Lengthening Mascara


Vielen Dank an www.BeautyTesterin.de & www.Der-Beauty-Blog.de sowie http://www.marykay.de/ die mir diesen Produkttest ermöglicht haben, denn ich gehöre zu den 100 ausgesuchten Testerinen


Mary Kay Mascara sorgt für Wow Wimpern mit maximale Länge und Superintensiven Look.



Da ich ohne Make Up das Haus nicht verlasse gehört natürlich Mascara für mich dazu. Um meine nicht allzu Langen Wimpern mehr Länge und Volumen zu geben, denn duch schön getuschte Wimpern erhält doch jede Frau mehr Ausdruck und Strahlen im Gesicht. Ich freue mich immer wenn ich einen neuen Mascara auprobieren kann um meinen idealen Look zu finden, denn es ist schwer einen wirklich guten Wimperroller zu finden.



Produkt:

Mary Kay Lash Love Lengthing Mascara ist in 2 Farben Schwarz und Braun erhältlich. Die Mascara ist in einem Schwazen Wimpernroller enthalten mit zatrer Rosefarbiger Aufschrift und rose Linien optisch gefällt er mir sehr gut. Das Bürstchen des Wimpernrollers ist leicht Gummiartig flexibel gebogen und besteht aus vielen kleinen Gumminoppen, wodurch sich die einzelnen Wimpern besser tuschen lassen und nicht mit einander verkleben. Die Mascara enthält Pahthenol - Pro Complex und Vitamin E die die Wimpern mit Feuchtigkeit versorgen, Pflegen und stärken. Die Mascara lässt sich sehr gut gleichmaßig auftragen, aber für einen intensiven Look ist  die Konsitenz für ein einmaliges auftragen ein wenig zu gering,um ein perfekten Look zu erhalten bedarf es ein merhmaliges auftragen, der mir dann aber gut gefiel.

Preis pro Mascara 18,00 Euro


Fazit:

Ich habe mich sehr gefreut ein Mary Kay Produkt testen zu dürfen.
Optisch eine sehr schöne Mascara die mit mehrmaligen Auftragen ein schönes Ergebnis erziehlt.

Sonntag, 17. November 2013

Panasonic NI - W920 Dampfbügeleisen

Ein sehr interessanter Test von Bild der Frau Bilderfrau.de

Ich habe vor einiger Zeit dieses tolle Bügeleisen erhalten und jetzt reichlich getestet.






Ein paar Daten:

Konstante Dampfleistung 40g/Min


Dampfstoß 140g/Min, Vertikaldampf

Bogenförmige Bügelsohle für leichtes Gleiten

360° Kabeldrehgelenk


3-faches Antikalsystem

Wassertank Kapazität 310 ml 

Breite 139 mm

Höhe 307 mm

Tiefe 151 mm

Gewicht 1522 g
 
Kabellänge 3 m

Preis 79,99 Euro

Farbe Silber / Schwarz






Design:

Ein Stylisches in Schwarz / Silber gehaltenes Dampfbügeleisen mit einer Bügelsohle aus Aluminium die eine doppelseitige Bügelspitze hat. Das Heck des Bügeleisens ist Zweiflügelig geformt so das es etwas Futuristisch wirkt.

 
Bedienungsteile

Dampf / Trocken - Wahlhebel
Sprühtaste
Dampfstrahltaste
Wassertankabdeckung
Wassersprühdüse
Bügelsohle
Anzeige für maximalen Wasserstand
Wassertank
Taste für Selbstreinigung
Griff
Thermostat - Kontrolllampe
Temperaturregler
Abstellregler
Netzkabel
Stecker
Messbecher



Bedienung:

Zu Anfang erst destilliertes Wasser im Wassertank geben und den Temperaturregler so einstellen das das Bügeleisen die richtige Temperatur für das Material des Kleidungsstücks erhält. Durch die doppelseitige Bügelspitze läßt sich das Bügeleisen vorwärts und rückwärts bewegen damit wird das bügeln schon erheblich erleichtert den das ständige Umdrehen des Bügeleisens fällt damit weg. Da die Bügelsohle aus Aluminium ist gleitet das Bügeleisen sehr leicht über die Materialien auch ohne viel Kraftaufwand. Die Verteilung der Dampfdüsen ist reichlich angelegt  und die Textilien lassen sich so gleichmäßig leicht bügeln. Zusätzlich besitzt das Bügeleisen eine 
Sprühtaste mit der sich die Wäsche direkt besprühen läßt, um einzeln Kitterstellen zu befeuchten. Was mir auch sehr gut gefällt ist der lange
3 Meter Kabel  denn somit entfällt das Verlängerungskabel das ich sonst immer benötigt habe.

Selbstreinigung

Dazu wird das Bügeleisen mit Wasser befüllt und senkrecht hingestellt und der Temperaturanzeiger auf 0 gestellt, dann den Netzstecker in die Steckdose stecken und den Temperaturanzeiger auf die Position max stellen.Wenn dann die Kontrolleuchte erlischt und das Eisen heiß genug ist, den Stecker wieder aus der Steckdose ziehen und das Bügeleisen waagerecht über das Waschbecken halten und die Taste Selbstreinigend drücken, gleichzeitig das Bügeleisen hin und her schütteln damit sich die Kalkarlagerungen lösen und mit dem Dampf auftreten können.

 Fazit:

Optisch ein sehr schönes Bügeleisen es wirkt richtig stylisch, die 
Handhabung ist recht leicht und die Wäsche läßt sich sehr schnell und ohne Mühe glattbügeln. Ich bin mit allen Punkten die das Bügeleisen bietet sehr zufrieden bis auf einen Punkt denn mir ist das Bügeleisen mit  1522 g etwas zu schwer, doch Ansonsten sehr zu empfehlen.

Freitag, 15. November 2013

Gerolsteiner Moment Rooibostee & Pfirsich


Danke an Gerolsteiner für dieses leckere Sexpack
Erfrischunggetränk ohne Kohlensäure
Natürliches Mineralwasser zu Abwechslung mal mit Rooibostee & Pfirsich aus mildemTee und Extrakten aus Pfirsich mit 10% Fruchtgehalt





Eine leckere alternative wenn ich mal etwas mit Geschmack trinken möchte, ich bin normalerweise ein Mineralwassertrinker doch gelegentlich muß es auch mal was mit Geschmack sein und mit Rooisbostee & Pfirich hat Gerolsteiner eine leckere Variante auf dem Markt gebracht denn es schmeckt herrlich frisch und natürlich besonders da es nicht zu süß ist, denn zuviel Zucker im Getränk mag ich nicht so sehr. Ich kann mir das Getränk sehr gut eisgekühlt im Sommer vorstellen für Grillpartys oder Radtouren.
Sehr gut gefällt mir die Flaschengröße sie ist gegenüber den herkömmlichen Größen viel Praktischer und Handlicher. Gerolsteiner moment Rooibostee & Pfirsich ein frisches Alteraktives Getränk, wo der Geschmack dem Eistee relativ nahe kommt und mir ganz gut schmeckt.

100 ml enthalten 70 kj

1 Liter Pet Flaschen Preis im Handel 0,99 Cent + 0,25 Cent Pfand

Mittwoch, 13. November 2013

Collistar Nagellack mit Gel-Effekt


Heute möchte ich euch meinen neusten Nagellack vorstellen.
Bei meiner letzten Douglas Bestellung konnte ich diesem Nagellack nicht wiederstehen, da ich Nagellacke liebe und auch immer gerne mal wieder neue Farben ausprobiere, besonders gut finde ich es wenn sie direkt zu meinem Out fit passen, doch ich denke das mag ja fast jede Frau.




Ich habe mich diesesmal für einen Violetton entschieden obwohl ich sagen muß mir viel die Entscheidung schwer weil mir alle so gut gefallen haben, wie sagt man wer die Wahl hat hat die Qual. doch ich bin begeistert von meinem Farbton und das ist die genaue Bezeichnung bei Douglas
Nr. 562 Chamelon Violett,  Inhalt 6 ml Preis 7,00 €
Weiter ist er in noch 36 Farben erhältlich


Der Nagellack läßt sich schnell und präzise auftragen Dank eines Flachen und Breiten  Auftragepinsels. Direkt mit dem ersten Pinselstrich erzielt man einen gleichmäßigen Film aus Farbe die glättet und ebenmäßig auffüllt. Der Nagellack trocknet sehr schnell und hat eine hohe Farbintisität die kräftig leuchtet, da in dem Violett graue Partikel enthalten sind schimmert er je nach Lichteinfall immer etwas anders, was mir sehr gut gefällt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbauswahl. Mit Sicherheit war das nicht mein letzter Collistar Nagellack.


Sonntag, 10. November 2013

InterTee weißer Tee Maulbeere und Sonnentee Erdbeere liebt Minze


Ich habe für die Versandaphoteke maycare http://www.mycare.de/  
2 Teesorten getestet.

Erdbeere liebt Minze 200g Preis 6,60 €

Weißer Tee Maulbeere 200g Preis 8,20 €






Erdbeere liebt Minze:

In der Regel trinke ich Tee aus Teebeutel weil es einfach schneller geht, denn Tees aufbrühen ist ja immer mit etwas Arbeit verbunden. Doch ich muß sagen schon beim öffnen der Tüte stieg ein sehr intensives Aroma empor, eindeutig viel mehr Aromen als bei Teebeuteln. Erdbeere Minze ist ein Fruchtiger Tee in dem man sehr gut die Erdbeere schmeckt und im nachhinein kommt das Aroma der Minze hinzu. Diese Teesorte gefällt mir besonders gut da der Geschmack sehr Real und Aromaintensiv ist und mit ein wenig Kandis bekommt er noch etwas liebliches hinzu.

Zutaten:

Apfelstücke, Hibiskusblüten, Pfefferminzblätter, Orangenecken, Säurungsmittel: Weinsäure.

Anwendung:

2 Teelöffel pro Tasse
6 -10 Minuten ziehen lassen
 



Weißer Tee Maulbeere:

Gegenüber der Erdbeere Minze ist dies Teesorte milder im Geschmack, die Aromen sind erheblich lieblicher dennoch intensiv, die einzelne Auszüge der Teeblätter und Früchte sind gut erkennbar. Da das Fruchtaroma hier weniger zu schmecken ist gegenüber der Erdbeere Minze, trifft diese Teesorte nicht ganz meinen Geschmack


Zutaten:

Weißer Tee, Papaya, Apfelstücke, Maulbeere, Aromen, Ringelblüten, Jasminblüten, Kornblüten.

Zubereitung:

2 Teelöffel pro Tasse
2 - 4 Minuten ziehen lassen


Donnerstag, 7. November 2013

Danke Mama Gratis Beauty-Box

Heute stelle ich auch meine kleine "Danke Mama" Beauty - Box vor die ich gestern erhalten habe.




Zur Zeit Läuft auf for me online for-me-online.de  eine Aktion, wenn man Produkte von
P&G ( Procter& Gamle ) im wert von 15,00  € kauft und den Kassenbon einschickt erhält man diese Beautybox kostenlos. Ich finde es mal eine richtig nette Aktion denn es sind alles brauchbare Produkte.
Da ich sowieso viel Produkte von P&G kaufe hatte ich natürlich 15,00 € schnell zusammen und einmal bei dm eingekauft ist der Warenkorb schnell voll. Man braucht dann nur noch bei for me den Aktionsumschlag Runterladen und ausdrucken, ausfüllen und den Kassenbon mit Datum einschicken und automatisch erhält man eine Danke Mama Beauty - Box.

Aktions Zeitraum:  01.10.2013 - 31.02.2014

Inhalt:

Pantene Pro-V Shampoo Normal-Dickes Haar  75 ml

Pantene Pro-V Normale-Dickes Haar 75 ml

Christina Aguilera Body Lotion 50 ml

Olaz Anti Falten Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter 30 ml

Blend a Med Pro-Expert 15 ml

Max Factor High Volume&Definition Mascara 5,3 ml

Wipped Creme Foundition 50 Natural 2 ml

Eine nette kleine Beauty-Box die ich gut für meinem Urlaub im Dezember gebrauchen kann.
Danke an"Danke Mama" und P&G.

Mittwoch, 6. November 2013

Guhl Farbglanz Blond mit Champangerbeere

Mein Guhl Testpaket

200 ml Guhl Farbglanz Shampoo, im Handel für 5,95 € erhältlich

125 ml Guhl Farbglanz Blond Tiefen - Repair -Kur, im Handel für 6,95 € erhältlich


Hellergefärbtes und Blondiertes Haar neigt das schnell Strohig und Stumpf zu werden gerade im Sommer fehlt es oft an Glanz, so geht es meinem Haar leider auch oft und welche Frau möchte nicht schönes glänzendes und geschmeidigendes Haar haben. Da hilft Guhl Farbglanz Blond mit Champagnerbeere. 
Da ich die Campangerbeere noch nicht kenne habe ich kurz nachgeforscht, es ist eine Weinbeere aus der Champangne die reich an milden Fruchtsäuren, Vitaminen und Feuchtigkeitsspendern. Sie ist bekannt für eine Helligkeit verstärkende Wirkung.



Farbglanz Blond Shampoo für natürlich Blondes, coloriertes oder gesträhntes Haar.
Verleiht strahlende Blondnuancen.
Entfernt mattirrende Rückstände für Facettenreiche Lichtreflexe und Glanz .
Spendet dem Haar sofort Feuchtigkeit und seidige Geschmeidigkeit.
Da mein Haar hellergefärbt ist und oft Stumpf wirkt freute ich mich auf die erste Haarwäsche, das Shampoo ist in eine handlichen Kunstofflasche enthalten die sich leicht öffnen läßt und hat ein angenehmes leichtes Aroma aus  frische und süße ein wenig vergleiche ich es mit Gummibärchen es riecht einfach lecker. Das Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet und wird mit einer kleinen Menge aufgeschäumt , kurz einwirken lassen und wieder auswaschen.


Farbglanz Blond Tiefen - Repair - -Kur für Blondintensivierende Regeneration für faszinierend strahlende Blondnuancen und seidige Geschmeidigkeit.
Blonde Farbpigmente intensivieren strahlende Blondnuancen
Regeneriert die Struktur von blonden Haar, reduziert Spliss und schützt das Haar wirksam vor Haarbruch ohne zu beschweren.
Für Facettenreichen Glanz und seidige Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in den spitzen.
Die Kur ist in eine Tube enthalten und aus einer festeren gelblichen Creme da sie das Haar schnell geschmeidig macht kommt man mit einer kleinen Portion aus, somit ist die Kur recht ergiebig, Der Duft ist ähnlich wie des Shampoos dennoch nicht ganz so intensiv. Die Repair - Kur  aufs gewaschenen Haar auftragen, es reichen 2 - 3 Minuten Einwirkzeit, doch wenn bei mir Zeit vorhanden ist lasse ich sie auch gerne etwas länger einwirken ich meine das die Wirksamkeit damit doch noch mehr erhöht wird.Besonders intensiv wirkt eine Kur wenn das Haar mit einem Feuchten warmen Handtuch eingeschlagen wird, die warme feuchrte Wärme macht es besonders intensiv, im Anschluss wird das Haar dann nur noch ausgespült.

Shampoo/Repair-Kur


Guhl Farbglanz Blond Shampoo und Tiefen - Repaier - Kur harmonieren perfekt zusammen verleihen dem Haar Glanz und Geschmeidigkeitt, läßt das blond wieder blonder und leuchtender Erscheinen besonders gut gefällt mir das mein Haar wieder weicher geworden ist da es von meinem Urlaub her recht Strohig uns Stumpf geworden ist, ich bin sehr zufrieden mit Guhl Farbglanz Blond und es ist empfehlenswert.
















Montag, 4. November 2013

Alien Thierry Mugler


Heute möchte ich euch einen erfüllten Traum von mir vorstellen, vor einiger Zeit hatte ich ein Duftröhrchen von Alien erhalten und dieser Duft hat mich verzaubert er ist einfach Traumhaft, so das der Wunsch in mir entstand das möchte ich habe, doch bis jetzt war es mir immer noch zu teuer, aber ich hatte Glück vor 14 Tagen war ich auf Ibiza und dort habe ich Alien in eine Parfümerie entdeckt 60 ml für 56 € und so wurde mein Traum war. Sagenhaft günstig denn hier im Handel sind sie zu diesen Preisen erhältlich.

30 ml 69,95 €

60 ml 95,00 €

90 ml 108,00 €




Alien Natural Spray, ein Eu de Parfüm in einem Traumhaften Flakon der wie ein  großer Violetter Edelstein wirkt und mit seinen goldenen Einarbeitungen vornehm und Edel erscheint, ein Schmuckstück für jedes Bad.

Kopfnote: Jasmin

Herznote: Holzige Noten, Cashmeran

Basisnote: Weißen Ambra


Erlebe die Sinnlichkeit und Verführungskraft von Alien ein femininer Duft für die Frau. Die Duftnoten harmonieren wunderbar zusammen Blumig, Orientalisch es ist ein sehr intensiver und schwerer Duft der mehr für besondere Gelegenheiten und für den Abend geeignet ist, denn ein Hauch von dem Parfüm reicht für einen ganzen Abend aus, die Orientalische Note ist die Dominantere dennoch geht der Jasmin nicht unter, ein wunderbares Harmonisches Zusammenspiel.

Samstag, 2. November 2013

Vöslauer Mineralwasser ohne


Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Testpackt mit 4 Flaschen Vöslauer Mineralwasser ohne, das ich heute vorstellen möchte.


Im Paket enthalten waren 4 x 1 L Flaschen mit Vöslauer Mineralwasser Ohne  und einer Pragtischen Einschütthilfe. 
Dieses 4 Pack ist in den Sorten Mild ,Prickelnd und Ohne erhältlich  zum Preis von 2,99 €




Das Vöslauer Mineralwasser ohne enthält keine Kohlensäure und stammt aus der Artesischen Quelle in Bad Vöslau in Österreich sie ist eine der tiefsten Quelle Europas und ist Natriumarm und ausgewogen minrealisiert.

Bestandteile

Kalium 1,5
Natrium 14,1
Magnesium 40,8
Calium 112,0
Chlorid 19,0
Sulfat 224,0
Hydrogen carbonat 253,0
m-Kieselsäure 14,0
Gelöste feste Stoffe 679,3



Wir kennen das Vöslauer Mineralwasser aus unsern Urlauben in Österreich schön, generell trinke ich Medium doch es gibt auch Zeiten da habe ich Probleme mit dem Magen und so bewert sich das Mineralwasser ohne um so besser weil es bekömmlicher ist und mit seinen hohen Bestandteilen aus Mineralien vorteilhafter für den Körper. Die kompakte kleinere aber breitere Flaschenform gefällt mir sehr gut so läßt sie sich viel besser in einer Tasche verstauen wenn man zum Sport geht oder auch zu anderen Gelegenheiten.