Freitag, 3. Januar 2014

Astaxanthin Tagescreme


QVC Beauty http://qvcbeauty.qvc.de/suchte 50 Leser-Tester für die Bärbel Drexel Astaxanthin Tagescreme Naturrein. Darüber das ich einer der auserwählten bin, die diese Exklusive Tagespflege testen darf bin ich sehr erfreut.



Informationen der Astaxanthin Tagescreme von QVC:

Die Marke Bärbel Drexel gibt es eine geraume Zeit bei QVC. Mit naturheilkundischen Fachstand und Sorgfalt ausgewählten Inhaltstoffe sind die Nahrungsergänzugsmittel und mehr der Marke seit weit über einem Jahr bei QVC im Programm. Mit Astaxathin Naturkosmetik präsentiert Bärbel Drexel ab Januar naturreine Hautpflege der Premiumklasse. Alle Pflegeprodukte enthalten den naturreinen Inhaltsstoff Astaxanthin aus der Alge Haematococcus pluvialis, die Zellen schützen und sichtbare Zeichen der Hautalterung mindern und vorbeugen kann. Die hochwertige Tagescreme aus der Bärbel Drexel Astaxanthin Serie ist ab Januar zum Probierpreis von 50,49 € ( regulär Preis 72,00 € ) erhältlich.


Was ist Astaxanthin:

Astaxanthin ist ein natürlicher Farbstoff der für die Rotfärbung der Krebse verantwortlich ist und industriell aus der Alge Haematcococcus pluvialis gewonnen wird, sie ist auch verwandt mit dem Carotinoiden.
Astaxanthin kann die Haut vor UV - Strahlen sowie gestresster Haut schützen und wirkt stärker als Vitamin E



Meine Erfahrungen:

Astaxanthin Naturkosmetik der Luxusklasse, die Creme ist in einem roten Glastiegel mit weißen Deckel und goldenem Emblem enthalten. Die Konsistenz der Pflege ist Kompakt  Zart und weich zugleich, farblich in einem Aprikoton gehalten wirkt sie sehr edel und verströmt einen wunderbaren süßlich blumigen Duft, der auch eine zeitlang auf der Haut verweilt und sehr angenehm ist. Diese Pflegecreme ist schon etwas Exklusives, da zur Creme ein kleiner Spatel gehört ist die Entnahme einer Portion  sehr einfach und viel hygienischer ohne groß verschwenderisch zu sein, was bei diesem Preis von Vorteil ist. Mir gefällt die Pflege sehr gut sie läßt sich wunderbar auftragen und hinterlässt ein schönes samtiges Hautgefühl, sie zieht schnell ein und es entsteht kein Spannunggefühl  sondern eine schöne geschmeidige Haut. Ich bin Positiv überzeugt von dem Pflegeergebnis und der Aufmachung von Astaxnthin.


1 Kommentar:

  1. Halo Karin, das ist bestimmt eine richtig tolle Creme. Ich habe mir bereits eine Beauty Box bestellt und war durch die Bank begeistert von den Produkten. Die neue Beauty Box habe ich gerade bestellt und hoffe auf baldigen Erhalt. Herzliche Grüße Caren von Test und Liebe

    AntwortenLöschen