Dienstag, 14. Januar 2014

fenjal Creme-Öl Dusche und Pfleghandcreme

Heute möchte ich euch einen Gewinn von mir vorstellen über den ich mich sehr freue da ich Pflegeprodukte immer sehr gut gebrauen kann, denn da kann man ja nie genug von haben. Es handelt sich um ein Produkt Duo von fenjal Creme-Öl Dusche und Pflege Handcreme


fenjal Creme-Öl Dusche:

Gönnen sie sich und ihrer Haut täglich ein kleines Extra an Premium Pflege. Die zartschäumende fenjal Creme - Öl Dusche umhüllt Sie mit einem zarten Duft und pflegt ihre Haut mit Mandelöl und sheabutter bereits beim Duschenseidenweich und zart,fenjal Hautwohlgefühl in seiner reinsten Form. Ein wunderbarer lieblicher Duft der mir gut gefällt und gerade jetzt im Winter wo die Haut besonders Trocken ist freue ich mich mal auf eine Creme-Öl Dusche.

fenjal Pflege Handcreme:

Premium Handpflege auf höchsten Niveau, sheabutter und Vitamin E pflegen, bewahren und schützen. Intensive Pflege, die sofort einzieht und die Nägel kräftigt.da ich täglich meine Hände eincreme freue ich mich schon wenn meine derzeitige aufgebraucht ist um mit fenjal zu beginnen denn sie hat einen wunderschönen zarten Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen