Samstag, 18. Januar 2014

Joico Power Spray Finich Spray für starken halt

Ich möchte euch das heute das Power Spray aus der Joico Produktfamilie das mir Beautytesterin  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de  zur Verfügung gestellt hat vorstellen. Ein kraftvolles Stylingprodukt mit Exzellentem Haltefaktor 8 - 10. das Haar erhält glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tage nach der ersten Anwendung umgestylt werden.



Die Vorteile:

Joico Power Spray ist ein schnell - trockendes, mit einem ultra - feinem Sprühnebel ausgestattendes Haarspray.

Für einen ultra - Starken Halt.

Es schafft Glanz, klebt nicht, bietet Hitzeschutz und schützt die haarfarbe.

Es gibt dem Haar eine dauerhafte, feste aber flexible Oberfläche, die nicht beschwert.

Schützt die Frisur vor Feuchtigkeit.

Aqualastik:

für gestresstes Haar ist eine innovative Joico - Technologie die das Haar vor Feuchtigkeit schütz. das Haar kann bis zu 72 Stunden nachder Anwendung noch umgestylt werden. Denn das Power Spray enthält den Bio - Advanced Peptide Complex ein Wirkstoff der neusten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.

Haltefaktor 8 bis 10 :

Das Power Spray ist ein schnelltrocknedes finishing Haarspray und bietet mehr Halt wenn das Spray in mehreren Schichten aufgetragen wird beim ersten Sprühgang erhält man Stufe 8, beim zweiten Stufe 9 und beim Dritten Stufe 10. So ist man Flexibel mit dem Haltegrad. Für einen Volumenösen Look gibt es auch die Möglichkeit während des Föhnens das Spray Partienweise auf den Ansatz zu Sprühen. Zum bändigen von fliegenden Haaren das Power Spray auf eine Weiche Bürste Sprühen und sanft über das Haar bürsten. Möchte man Mehr Volumen ins Haar einfach das Spray in die Hände Sprühen und leicht auf Kopfhaut und Haaransatz einmassieren. Das bereits angewendete Power Spray läßt sich mit der Föhnwärme anschließend wieder auflockern  denn das Spray lockert sich durch die Wärme wieder auf.




Meine Eigenen Erfahrungen:

Ich habe Kinnlanges Haar  doch jedes einzelne Haar ist recht fein von daher benutze ich täglich Haarspray damit die Frisur hält und nicht gleich wieder zusammenfallt. Ich habe mich gefreut so ein Hochwertiges Haarspray testen zu dürfen, da es Überwiegend aus dem Friseurbetrieben bekannt ist es schon etwas besonders Highlight solch ein Spray zu Hause zu haben. Das Spray hat einen süßlichen angenehmen Duft da es mir gefällt schöne Düfte an sich zu haben. Durch den Feinen Sprühnebel läßt sich das Spray wunderbar auf dem Haar verteilen und verleiht dem Haar einen schönen Glanz der im Licht auch ein wenig schimmert. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut meine Frisur blieb noch bis zum nächten Tag so wie ich es geföhnt hatte sogar das Volumen das ich damit erhielt war noch vorhanden. Das Haar fühlt sich mit Joico Power Spray Voluminöser und haltbarer an als mit den anderen Haarsprays die ich vorher schon  ausprobiert hatte. Auch das Nachföhnen am Tag danach ist einfach weil sich das Spray gut ausbürsten läßt und das Haar nicht verklebt so lies es sich gut mochmal mit einer Rundbürste bearbeiten und erhielt nochmal etwas mehr Sprungkraft.



300 ml Preis 22,90  €


Fazit:


Ich bin mit dem Ergebnis des Joico Power Spray www.salonstar.de sehr zufrieden, es hat zwar einen stolzen Preis, doch da es sehr ergiebig ist weil man mit wenig Spray zurecht kommt, da es relativ Stark ist ist es seinen Preis wert. 
Ich gebe dem Joiko Power Spray meine Empfehlung.

Ich möchte mich bei Beautytesterin und Salonstar bedanken  das sie mir das Joico Power Spray zur Verfühgung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen