Samstag, 15. März 2014

hessnatur Lieblingsstücke

kennt ihr hessnatur, hessnatur vertreibt Bekleidung aus Naturstoffe für Harmonie von Menschen und Natur, 1976 wurde diese Firma gegründet und ist seit über 30 Jahren das größte Versandhaus Europas für Naturtextilien, hessnatur ist ökologisch auf der ganzen Linie mit puren Naturfasern, Reine Farben und Drucke.


hessnatur suchte 500 Frauen die eine der drei verschiedenen Lieblingsstücke auf ihre schönsten Stylingsideen testet. Zur Auswahl standen ein Blauer Kapuzenpullover, eine Strickjacke Blau-Weiß geringelt und eine drei Farbige Strickjacke in den Farbtönen Gelb, Creme, und Grau für die ich mich dann entschieden habe.
Die dreifarbige Strickjacke Gelb, Creme und Grau in dem die Farben langsam in einander weiterverlaufen ist aus reiner Baumwolle in einem Rippstrick mit kleinem akkuraten Reverskragen und kleinen flachen Perlmuttknöpchen. In guter und fester Qualität.



Als modebewusste Frau kombiniert man ja gerne jedes Kleidungstück in verschiedenen Out Fits und das sollte dieser Test darstellen, es sollten verschiedene Looks und die Wandlungfähigkeit dieser Strickjacke in 4 Wochen mit verschieden Testaufgaben gezeigt werden.

1 Testaufgabe: sich mit dem Lieblingsstück vertraut machen und in den Alltag einbauen sowie verschiedenen Situationen tragen. Sich ein Spontanes Out fit aussuchen und seinen eigenen Stil zeigen. Das ist also ein Stil von mir den ich gerne trage mit schwarzer Hose und schwarzen Stiefeln recht einfach gehalten doch dieser Look gefällt mir und ist vielseitig tragbar.






2 Testaufgabe: jetzt wird gewaschen,denn die Strickjacke soll einem Waschtest unterzogen werden. Da die Jacke glücklicherweise mit 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden kann habe ich das natürlich gleich getan, also bei 30 Grad waschen ich bevorzuge Colourwaschmittel doch man kann auch jegliches andere verwenden. Zum trocknen sollte die Strickjacke  auf einen Wäscheständer liegend ausgebreitet werden damit die Strickjacke ihre Form behält und das hat sie dann auch, den Waschtest hat sie zu 100 Prozent bestanden. Da sie doch ein wenig geknauscht war habe ich sie noch leicht übergebügelt und sie sieht wieder aus wie Neu.





3 Testaufgabe: Sportlich in der freien Natur Die Strickjacke sollte sportlich in der Natur in Szene gesetzt werden und lässig mit Turnschuhen kombiniert werden. Die Jacke mit Turnschuhen zu Kombinieren  passte meiner Meinung nach nicht so richtig zu dieser schönen Strickjacke denn ich sehe sie nicht für sportlich an, für mich gehört sie mehr in die richug chic. Dennoch habe ich sie hier mit einem Blauen Poloshirt, Jeans und Turnschuhen Kombiniert.


4 Testaugabe: Chic im Alltag style dein Lieblingsstück etwas schicker ob mit Kleid Rock oder Hose. Das habe ich natürlich gerne gemacht und meinen Kleiderschrank nach etwas schickerem durchwühlt und habe mich für ein graues Chrachekleid entschieden. Mit einer Perlenkette und stylischen Sandaletten denke ich ist es ein sehr schönes Out fit. Zum Vergleich noch ein zweites Out fit aber etwas legerer diesesmal mit einer 3/4 grauen Hose und einem gelben Longtop mit Spitzenrand dazu flache Sandaletten in der Kombination mit der Strickjacke sind es für mich 2 schöne Sommer Out fits.






Mein Fazit: Die Strickjacke ist ein Hingucker in diesem Farbenspiel sie läßt sich vielseitig kombinieren ob Leger oder Chic. Die Qualität der Jacke ist sehr gut denn sie bleibt wunderbar in Form und verliert nicht an Farbe auch nach dem waschen sieht sie immer noch aus wie Neu.

Ich bedanke mich bei hessnatur http://de.hessnatur.com das ich an diesen tollen Test teilnehmen durfte und werde noch viele Gelegenheiten finden diese  Strickjacke an zuziehen.

Strickjacke aus reiner Bio-Baumwolle ist bei hessnatur erhältlich,

Preis 99,95 Euro, doch zu Zeit kostet sie nur 79,95 Euro also wer sie auch mag hätte jetzt 20,00 Euro gespart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen