Samstag, 1. März 2014

Krüger Leben Überraschungsbox

Ich habe auf Facebook beim Krüger Leben Gewinnspiel gewonnen eine tolle Überraschungsbox, dort gibt es jede Woche einen Wochenquiz in dem man ein paar Fragen richtig beantworten muß danach kann man sich dann fürs Gewinnspiel Registrieren. So hatte ich Glück und eine schöne Überraschungsbox erhalten.



Stelle euch mal den Inhalt vor es sind jede Menge verschiedene Kaffeesorten und noch einiges mehr.

500g Krüger Milchkaffee nach französische Art.

500g Krüger Cappuccino Stracciatella mit Schoko-Splitter.

250g (10x25g)Tassenportionen Krüger Trinkschokolade zum heiß genießen.

180g (10x18g) Tassenportionen Krüger Latte Macchiato.

250g (10x25g) Tassenportionen Krüger Chai Latte Classic India Vanille-Zimt.

250 g Krüger Chocolate Cup Zartbitter mit 32% Kakao

144 g (18x8g)  Day By Day Heissgetränk Salbei & Honig mit Vitamin C, Wohltuend für Hals und Rachen.

180g (20x9g) Day By Day Heissgetränk Citrone mit Vitamin C und Magnesium, 3 Zitronen pro Beutel.

1 WMF Kurzeitwecker in einer Topfform

1 Kochbuch von Jamie Oliver mit Gerichte aus einer 15 Min Küche.

1 Verschließbaren Trinkbecher

Sind das nicht alles tolle leckere Getränke jetzt kann ich jeden Tag etwas andere Trinken. Am meisten habe ich mich über den süßen kleinen Kurzzeitwecker gefreut da meiner vor kurzem kaputt gegangen ist und er hat auch schon einen Platz in meiner Küche gefunden.

Ich bedanke mich recht Herzlich bei Krüger Leben https://www.facebook.com/kruegerleben?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen