Sonntag, 27. April 2014

Essence ULTIME Omega Repaier Shampoo von Schwarzkopf

Heute möchte ich euch das nächste Produkt vorstellen das ich aus den Produkttesterwochen von Rosssmann mir erspielt hatte, das Essence ULTIME Omega Repair Shampoo das mit Claudia Schiffer entwickelt worden ist.



Für geschädigtes ausgelaugtes Haar

Gezielter Haar - Wiederaufbau

Splisskontrolle

Mit Omega ÖL

Mit Luxuriöser Perlen - Essenz

Das Essense ULTIME Omega Repair Shampoo wurde speziell für geschädigtes ausgelaugtes Haar entwickelt. Die besonders reichhaltige Formel repariert Haarschäden in den Zellen und verhindert Spliss bis zu 90 %. Für natürlich schönes und gesundes Haar. Das Shampoo unterstützt den Haar - Wiederaufbau und reichhaltiges Omega Öl sorgt für den Repaier Effekt C Shampoo in Verbindung mit der Spülung ).



Meine Erfahrungen:

Mir gefällt das Desgin der Shampooflasche sehr gut es ist mal etwas anderes eine Flache in einer längliche Form die in Weiß gehalten und mit Goldnen Einbindungen versehen ist. Die Aufmachung spricht für Luxus mit seiner schlichten Eleganz. Durch das öffen des Goldenen Deckels läßt sich der süße Duft des Shampoos schon erriechen,  der Duft geht schon in die Richtung eines süßen Parfüms, es ist sehr angenehm im Duft.
Die Konsistenz des Shampoos liegt für mich im normalbereich nicht zu fest und auch nicht zu dünn, durch seinen Perlmuttartigen Schimmer wirkt das Shampoo sehr Edel und Luxuriös. Da es eine sehr gute Schaumbildung hat kann man hiermit auch etwas Sparsamer arbeiten damit es etwas effektiver ist und länger Hält. Während des waschens verströmt der wundervolle Duft durchs ganze Haar und auch im ganzen Bad der dann auch noch eine Zeitlang anhält. Das Shamppoo ist sehr mild und Reinigt gründlich die Haare, schon während des waschens merkte ich die Geschmeidigkeit des Produkts und die Wirkung auf meinem Haar, weil es sich direkt weicher anfühlte. Da ich ein Freund davon bin Beautyprodukte aufeinander abzustimmen habe ich mir direkt dazu die Spülung gekauft und das war auch gut so, denn um das gezielte Ergebnis zu erhalten wird es auch vom Hersteller Empfohlen.  



 Fazit:

Mir gefällt das Shampoo von Essence ULTIMe Omega Repair sehr gut, besonders in der Verbindung mit der passenden Spülung. Das Haar wird kämmbarer und Glänzender damit und ich mag es sehr wenn die Haare wieder mehr Glanz erhalten, da meine Haare sehr schnell austrocknen und dann Spröde wirken.
Da es nächste Woche in Urlaub geht, habe ich schon mein perfektes Haarpflegeprodukt dafür gefunden.

Erhältlich bei Rossmann 250 ml Preis 4,45 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen