Montag, 7. April 2014

GUHL Langzeit Volumen Shampoo

Entdecke Kraftvolles Volumen Voller Schwung. Jetzt Neu die Innovation für feines Haar.
Ich habe ein GUHL Langzeit Volumen Shampoo in Miniform 75 ml zum individuellem Test erhalten.


Langzeit Volumen mit Blauem Lotus & Reisproteinen
verleiht vom Ansatz bis in die Spitzen Volumen und Schwung und ist langanhaltend den ganzen Tag.
Der Kostbare Blaue Lotus ist bekannt dafür, Kraft und Schwung zu verleihen. Reisproteine erfreuen sich durchihre auffüllende und stärkendeWirkung besonderer Beliebtheit.

Eigenschaften:

Stärkt das Haar für sichtbar dickeres und spürbar kräftigeres Haar.

Verleiht kraftvolles lebendiges Volumen bereits nach der ersten Wäsche.

Befreit von beschwerenden Rückständen.

Für optimales Volumen.


Meine Erfahrungen:

Farblich ist das Shampoo wunderschön anzuschauen
in dem Blau-Violett und dieser Blumige Duft von Lotus gefällt mir auch sehr gut, jetzt habe ich mir ein paar mal damit die Haare gewaschen und es ist leicht Portionbierbar und Ergiebig, die Schaumbildung bezeichne ich mal als Normal und die Reinigungkraft ist auch in Ordnung doch ohne die Passende Pflege dazu fällt es mir etwas schwer mir dazu eine Meinung zu bilden, denn ohne eine Pflegespülung oder Haarkur ist mein Haar nicht kämmbar auch nicht mit dem Volumen Shampoo von Guhl. Ich habe keine Verbesserung meiner Haarqualität oder mehr Volumen in meinem Haar feststellen können. Für mich ist Guhl Langzeit Volumen Shampoo kein Produkt das ich mir nachkaufen werde.



200 ml Preis 5,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen