Dienstag, 8. April 2014

Mary Kay Oil- Free Eye Make-Up Removers

Beautytesterin suchte 50 Blogger  um den Mary Kay Oil-Free Eye Make-Up Remover zu testen.

Ich bedanke mich herzlich für das Testprodukt bei http://www.BeautyTesterin.de und http://www.Der-Beauty-Blog.de

Mein dank geht auch an http://www.marykay.de/


Da ich schon ein Paar Produkte aus der Dekorativen Kosmetik von Mary Kay getestet habe mit denen ich  sehr zufrieden war, bin ich jetzt sehr gespannt auf den Augen Make Up Entferner.  Besonders Gut gefällt mir das der Remover Ölfrei ist, da es mir nicht gefällt wenn auf den Augen nach dem Abschminken sich ein öliger Film auf den Augen setzt, denn ich habe dann eine Zeit lang das Problem schleierhaft zu gucken.

Infos vom Hersteller:

Diesen Augen Make Up Entferner bemerkt man kaum. Sanft und schonend wird Augen Make-Up, selbst wasserfeste Mascara entfernt ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu reizen und ohne einen öligen Film zu hinterlassen.

Eigenschaften:

Klinisch auf Allergien getestet, nicht hautreizend.

Geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen.

Für empfindliche Haut und Augen geeignet.

Enthält keine Öle, Augenärztlich getestet.

110 ml Preis 21,50 €




Der Augen Make-up Entferner ist in einer länglichen klaren Plastikflasche mit schwarzen Schraubverschluss enthalten und die Flüssigkeit leuchtet in einem zartem Rose, da der Entferner ein zweiPhasen  Produkt ist beinhaltet die Flasche zwei Schichten, die gut sichtbar in der Flasche sind, denn nach dem schütteln setzen sich in der Mitte der Flasche kleine Bläschen als Mittelschicht ab. Die Obere Phase entfernt wasserfestes Augen Make-up und die untere Phase nicht wasserfestes Augen Make-up. Durch schütteln der Flasche verbinden sich kurzzeitig die 2 Phasen und können so optimal angewendet werden. Jetzt direkt auf einem Wattepad geben und so die Spuren des Make-up entfernen. Das Reinigungfluid ist sehr mild  zur Haut und auch ohne viel reiben läßt sich das Augen Make-up super leicht entfernen, ich bin so 2-3 mal mit dem Wattepad über den Auge gegangen und alle Spuren des Make ups waren Entfernt
 


Da ich mich täglich schminke  benötige ich auch sehr viel Augen Make Up Entferner  und meine Augen sind dann oft gereizt, jucken oder brennen., und meine bisherigen Augen Make Up Entferner verstärkten das Gefühl sehr oft noch mehr. Dank dem Mary Kay Make- up Entferner der sehr mild zu den Augen ist geht es meinen Augen und der Haut besser sie ist nicht mehr gerötet, brennt oder juckt.





Fazit:

Da meine bisherigen Augen Make Up Entferner nicht wirklich zufrieden gestellt haben waren meine Erwartungen an Mary Kay jetzt hoch und sie wurden übertroffen, für mich ist der  Mary Kay Augen Make up Remover der erste der so sanft und mild zu meinen Augen ist wie bisher noch keiner, ich bin sehr zufrieden mit dem Testprodukt und kann es mit einem sehr gut weiterempfehlen, dennoch das einzige kleine Manko meiner Meinung nach das er mit 21,50 € ein wenig überteuert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen