Donnerstag, 3. April 2014

"Milram Frühlingsprodukte"

Ich durfte für lisa freundeskreis  die leckeren Milram Frühlingsprodukte testen. Es wurde 1000 Testerinnen gesucht und freue mich mittesten zu dürfen.




Paketinhalt:

5 x Milram Frühlingaquark

5 X Frühlingskäse

5 X Frühlingskräuterbutter

3 x Milram Frühlingspfefferbutter

3 x Lisa Zeitschriften




Milram Frühlingskäse mit feinabgestimmte Kräuterkompositionen, er ist frisch und würzig schmeckt wunderbar auf frischen Brot oder Brötchen und auch auf frischen Salat sehr lecker, auch zum Überbacken von Ofengerichten ist er gut einsetzbar.
der Käse ist Gluten und Lactosefrei







Milram Frühlingspuark Ist der Klassiker von Milram und ist seit 1967 in den Kühlregalen im Handel erhältlich, er ist besonders Cremig und Würzig und schmeckt hervorragend als Brotaufstrich, als Beilage zu Kartoffeln oder auch als Dip zu Gemüse und Kräckern. Ich mag ihn am liebsten zu Kartoffeln so wie ich Milram Frühlingsquark schon immer gerne gegessen habe.







Milram FrühlingsButter Gibt es in 2 Varianten einmal die Kräuterbutter mit frischen zubereiteten Milramkräutern oder die Dreipfeffermischung, die Butter ist Streichfähig direkt aus dem Kühlschrank und in einem praktischen Frischebecher enthalten der sich einfach und schnell öffnen und verschließen läßt.
Sie enthält 100% Butter und eine Gewürzmischung die mit erlesenem Meersalz verfeinert ist, beide Geschmacksvarianten sind Knoblauchfrei. Gerade jetzt zum Beginn der Grillsaison ist die Frühlingsbutter nicht wegzudenken ob zum Grillfleisch oder Brot einfach lecker und mir hat die 3 Pfefferbutter besonders gut geschmeckt.







Mein Fazit: Milram Produkte waren mir ja vorher schon bekannt doch außer dem Frühlingsquark hatte ich die Produkte noch nicht probiert und der ist ziemlich lecker, erstaunlich das ich noch keine weiteren Produkte von mir aus ausprobiert habe wo ich doch so neugierig bin. Ab jetzt werden sie öfters in meinen Kühlschrank wandern den mir haben die Milram Frühlingprodukte sehr gut geschmeckt und ich kann sie alle Empfehlen.

Meinen herzlichen dank an lisa freundeskreis http://projekte.lisa-freundeskreis.de und Milram http://www.milram.de für das tolle Testpaket.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen