Freitag, 4. April 2014

Nivea Creme Care Cremedusche

Es wurde 5000 Nivea Botschafterinnen ausgesucht  um die neue Nivea Creme Care Cremedusche zu testen.





Inhalt des Testpakets:

2 x 250 ml Nivea Creme Care Cremeduschen

20 x 50 ml Miniflaschen Nivea Creme Care

1x 10 ml kleine Niveacreme

Infomaterial


Die Besonderheit: 

Die Nivea Creme Care Cremedusche ist ein pflegendes Duschgel, das die Haut sanft reinigt, intensiv pflegt und dabei mild duftet.

Produktbesonderheiten:

Für alle Hauttypen und die Ganze Familie geeignet.

Reinigt und pflegt die Haut intensiv unter der Dusche

Die leichte Formel mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeit-
spendern verleiht ein angenehmes Hautgefühl - wie mit
Feuchtigkeit versorgt.

Duftet mild nach der Original Nivea Creme.

Preisempfehlung: 250 ml Preis 1,99 €


Der einzigartige Duft von Nivea:

Nivea war die erste Kosmetik für die ein Duft kreiert wurde denn für die meisten Frauen damals war es die einzige Möglichkeit gut zu riechen, der Originalduft von Nivea wurde nur minimal verändert und er setzt sich aus 3 Duftnoten zusammen. Kopf, Herz und Basisnote.

Kopfnote: Orange, Zitone und Bergamotte.

Herznote: Rose, Flieder, Lavendel, Maiglöckchen Iris und
Veilchen.

Basisnote: Holzige Noten, Moschus; Heliotrop, Vanille und
Amber

Die Pflegeformel von Nivea Creme Care enthält:

Provitamin B5

pflegende öle

Feuchtigkeitsspender wie Glycerin

die Nivea Pflegetechnologie Hydra IQ 



Das Produkt:

Intensive Cremedusche die, die Haut schon unter der Dusche
pflegt und den ganzen Tag für ein frisch geduschtes Gefühl sorgt
Die Nivea Cremedusche ist das erste Duschprojekt mit dem typischen Duft der Niveacreme und sorgt so für ein schönes Duscherlebnis.


 Meine Erfahrungen:

Ich mag den Duft von Nivea sehr denn er erinnert immer sehr an die Kindheit, ich glaube irgendwie istja jeder mit Nivea aufgewachsen und hat so seine Verbundenheit damit. Da ich schon immer ein Freund von jeglichen Niveaprodukten bin freue ich mich sehr die Cremdusche mit dem Originalduft von Nivea ausprobieren zu können. Beim Duft habe ich versucht mit meinem Freund mal die einzelnen Duftnoten herausriechen zu können wir fanden das die Herznote am intensivsten zu erschnuppern ist, bei mir stand der Lavendel in Vordergrund und bei meinem Freund der Veilchenduft, so erreicht jeder seine eigene Variante. Die Konsistenz ist milchig cremig und schäumt nicht sehr stark auf, was für Cremeduschen aber normal ist. Der leichte Schaum ist sehr zart und seidig zur Haut, es macht ein Gefühl als würde man sich mit Seide waschen, die Cremdusche  ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Nach dem Duschen ist der Cremeeffekt von der Niveacremedusche spürbar auf der Haut zu merken im Grunde kann man sich das eincremen mit einer Körperlotion danach sparen, doch bei meiner trockenen Haut habe ich das Gefühl ich kann nicht auf meine Körperlotion verzichten.



Fazit:

Ich bin von der Nivea Creme Care Cremedusche beeindruckt sie gefällt  mir sehr gut vor allem mag ich diesen Original Niveaduft


Vielen Dank an  Nivea Botschafteraktion für das schöne Testpaket das ich von euch erhalten habe.


http://www.nivea.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen