Dienstag, 22. April 2014

"Pürierstab" ESGE - Zauberstab M 100 D von Unhold

Heute möchte ich euch einen Produkttest vorstellen den ich für Bild der Frau durchgefügt habe, es handelt sich um  den Pürierstab ESGE - Zauberstab M 100 D von Unhold, zum mixen, pürieren, zerkleinern - alles Superleicht mit dem schicken weißen ESGE Zauberstab M 100 D.


Preis des "Pürierstab" ESGE - Zauberstab M 100 D von Unhold    liegt bei 76,99 Euro

Multifunktionsmesser

Zubehör: 

ESGE - Zauberstab M 100 D

Multifunktionsmesser

Wandhalter

Bedienunganleitung mit ausführliche
Rezeptanleitung

Wandhalter
Design:

Der Pürierstab ist aus weißen Kunstsoff und in einem schönen D das für Design steht. Der ergonomische Griff ist mit einem praktischen Soft-Touch-Membran-Schalter ausgestattet für höchsten Bedienungkomfort.


Informationen zum Pürierstab M 100 D:

Modernes Design mit Komfortablem 
Bedienungsanleitung
Soft-Touch Membran-Schalter.

In den Farben Rot, Schwarz und Weiß erhältlich.

Neues Ergonomisches Griffdesign.

Kabellänge 165 cm.

Umdrehungen Stufe 1 - 7000

Stufe 2 -10000 

Leistung 120 W, 230 V-, 50 Hz.

Eintauchtiefe ca. 23 cm.

Gewicht ca. 940 g

Reinigung:

Dir Reinigung ist sehr einfach direkt nach dem man mit dem Pürierstab gearbeitet hat  ihn einfach unter fließendes Wasser halten und die Speisereste lassen sich sofort und einfach unter dem Wasser entfernen.

Produkt:

Der Pürierstab eignet sich für die täglichen großen und kleinen Arbeiten. Er ist handlich und leicht zu bedienen sogar für Linkshändler ist er geeignet. Sämtliche Geräteteile sind die mit Nahrungsmittel in Berührung kommen sind Rostfrei, Geruchs und Geschmacksneutral deshalb ist der Pürierstab für den Nahrungsmittelbereich geeignet. Die laufenden Einsätze haben einen Sicherheitsabstand zur Gefäßwand und dem Boden so das keine Beschädigung an den Arbeitgefäßen sattfinden kann. Der Zauberstab ist für eine Betriebszeit von 5 min. konzipiert deshalb darf das Gehäuse nicht Handwarm werden. Das Gerät nach dieser Zeit erst etwas erkalten lassen bevor es wieder in Betrieb genommen wird.





Meine Erfahrungen:

 Der Pürierstab ist ein Klassiker der 60 Jahre wird und mit ihm lassen sich viele Rezepte super verwirklichen. Zum pürieren von Obst und Gemüse oder auch um Suppen oder Soßen fein zu pürieren. Da ich ja sehr gerne und viel koche kommt bei mir der Pürierstab natürlich auch im Einsatz, so habe ich als erstes ein Dessert mit Erdbeeren ausprobiert die Spagetticreme, in dem die Erdbeeren püriert werden müßen. Der Pürierstab liegt sehr gut in der Hand und durch den Soft-Touch Membran-Schalter ist eine einfache Handhabung möglich, denn die Finger fassen automatisch den Membran-Schalter an. Mit einem Gewicht von 940g ist mir persönlich der Pürierstab etwas zu schwer, das ist aber ErmessenSache da ich unter Muskelschmerzen leide und mir immer alles etwas schwerer fällt. Doch weiter zum Dessert die Spagetticreme habe ich herkömmlich hergestellt und die Erdbeeren wurden dann mit dem ESGE Zauberstab Püriert, trotz das der Pürierstab nicht so leicht ist waren die Erdbeeren mühelos und schnell püriert und das Pürree hatte eine sehr gleichmäßige Konsistenz. Es läßt sich sehr gut und schnell mit dem Pürierstab arbeiten.






Für alle die die Spagetticreme noch nicht kennen schreibe ich euch mal das Rezept hier auf denn bei uns ist dieses Dessert der Renner und wird von allen geliebt, auch ein super Partyrezept.

Zutaten für 10 Portionen:

500 g Mascapone, 500 g Quark, 2 EL Zitronensaft, 200 g Puderzucker, 2 Vanillezucker, alles zusammen verrühren

700 g Sahne schlagen und zu der Creme geben und verrühren, danach in einer großen Schüssel geben.

2 Pack. Erdbeeren ( TK )  etwas antauen lassen und dann Pürieren und über die Creme geben

1Tafel Weiße Luftschokolade es geht aber auch mit anderen, die Schokolade hacken und über die Erdbeeresoße geben und ein paar Stunden kühl stellen.

Fazit:

Der "Pürierstab" ESGE - Zauberstab M 100 D von Unhold ist wenn auch ein bisschen schwer sehr gut in seiner Handhabung und auch in seinem Design ist er sehr stylisch und passt sehr gut in meiner weißen Küche, mir gefällt das der Pürierstab ohne Druck alles sehr leicht püriert, gegenüber meinem alten Pürierstab konnte ich doch einen erheblichen Unterschied festellen, denn bei ihm mußte ich mehr Kraft aufwenden. Meine Empfehlung hat der Pürierstab von Unhold.



Danke an Bild der Frau http://www.bildderfrau.de für diesen tollen Produkttest und mein Dank geht auch an die Firma Unhold http://www.unold.de/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen