Freitag, 18. April 2014

Spring Time Edition die neue Glossy Box April

Nach dem Motto Leuchtend schön in den Frühling  ist diese April Glossy Box, dieses Motto ist ja jetzt  sehr naheliegend da wir den Frühling schon sehr gut zu spühren bekommen. Da freut man sich direkt auf neue Garderobe und dementsprechend das Passsende Make up, aber ob das diese Glossy Box diesesmal hergibt ?



1.) Color Club Bright Night:

Ein Royalblauer Nagellack, der in 1-2 Schichten auf den fettfreien Nagel aufgetragen wird und mit einem Überlack verlängert sich die Haltbarkeit. Ich mag Nagellacke sehr und verwende sie auch regelmäßig und freue mich auch generell über Nagelacke in Beautyboxen. Nur dieses kräftige Blau ist nicht mein Farbton und ich hatte mir in einer Frühlingsbox eher einen Pastellton gewünscht. Bestimmt ein toller Lack aber nicht für mich.

Originalprodukt: 15 ml Preis 7,00 €


2.) Emate Make Up Proffessional Slanted Tweezer:

Eine hochwertige Pinzette mit einer speziellen Form und schrägen Spitze als idealer Helfer für toll gezogene und zurechtgezupfte Augenbrauen. Ich zupfe mir regelmäßig meine Augenbrauen und habe von daher schon einige Pinzetten und auch Augenbrauenzupfer, von daher brauche ich eigentlich keine mehr, ich war in der Hoffnung das  durch die hohe Qualität der Pinzette diese vielleicht besser zupft, also habe ich sie direkt ausprobiert und das Ergebnis ist, das sie bei mir den Test nicht bestanden hat, weil sie sehr schwer die kleinen Härchen wegzupfen kann , da sind meine Pinzetten doch viel besser und die haben nur ein Drittel von diesem Preis gekostet.

Originalprodukt 1 Stück Preis 22,00 €


3.) Love Me Green, Organic Regenerrating Day Frace Cream:

Eine regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl für eine frisch-gepflegten Start in die neue Jahreszeit. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützt die Zelleneuerung. Ich habe schon etwas von dieser Pflegeserie gelesen und teste sie gerne mal aus für eine gute Tagespflege bin ich immer zu haben.

Sondergröße 15 ml Preis 5,37 €


4.) Naobay Protective Shampoo & Shower Gel:

Ein Shampoo und Showegel aus natürlichen Rohstoffen mit beruhigender Kamille und Extrakten der Gotu Kola Pflanze es reinigt die Haut und Kopfhaut schonend.  Das Shampoo und Showergel hat einen angenehmen leichten Duft der mir gefällt und für sportliche oder Saunatage ein ideales Produkt so hat man 2 in 1 Produkte direkt zusammen und ist dadurch effektiver.

Originalprodukt 200 ml Preis 14,40 €


5.) Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart:

Das Kneipp Mandelblüten Hautöl pflegt sensible und Trockene Haut besonders gut. Vitamin E, Arganöl und Sonnenblumenöl schützen die Zellstruktur und stärken die Hautbarriere. Das Hautöl bereitet ihre strapazierte Winterhaut sanft auf den Frühling vor. Die Kneipp Produkte mag ich sehr sie haben immer ein Hauch von Wellness an sich was mir so daran gefällt.

Originalprodukt 20 ml Preis 1,29 €



Gesamtpreis: der Glossy Box Spring Time Edition beträgt, 50,06 €

Fazit:

Gernerell keine schlechte Box, doch ich bin nicht mit allen Produkten zufrieden. Der Nagellack und die Pinzette sind für mich nicht akzeptabel, die anderen 3 Produkten gefallen mir sehr gut, nur als Frühlingsbox würde ich sie nicht direkt bezeichnen da ich diese Produkte auch anderen Jahreszeiten zuordnen würde. So habe ich gemischte Gefühle bei dieser Box ob sie mir gefällt oder nicht ?

1 Kommentar:

  1. Mir gefiel der Nagellack richtig gut, aber farblich ist das sicher nicht für jeden etwas, da stimme ich voll und ganz zu. Über einen Pastellton hätte ich mich auch gefreut. :-) Ich bin aber ganz zufrieden mit der Box!

    LG und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen