Mittwoch, 7. Mai 2014

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel und Peeling

Ich freue mich ich heute die Produkte von Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit vorzustellen, es handelt sich um ein Waschgel und einem Peeling, das ich dank Beautytesterin www.BeautyTesterin.de & www.Der-Beauty-Blog.de testen darf, ich habe jetzt ungefähr 14 Tage die Produkte ausführlich ausprobiert und mir meine Meinung bilden können.

1 x 200 ml Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschgel Preis ca. 6,34 €

1 x 150 ml Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Peeling Preis ca. 5,87 €



Neutogena Waschgel Visibly Clear  Pink Grapefruit:

Das Tägliche Waschgel hilft Pickel und Mitesser zu entfernen mit einem Fischen Duft nach Grapefruit, mit hochwirksamer Microclear Technologie reinigt das Waschgel gegen Pickel und Mitesser die Haut Porentief rein. Die Haut wird sanft von Talg und Öl befreit ohne auszutrocknen. Der erfrischende Pink Grapefruit-Duft und die angenehme Konsistenz sind ein Wohlfühlerlebnis für die tägliche Reinigung und einem Frischen gesundem aussehen.



Anwendung:

Morgens und Abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren, gründlich abwaschen, die empfindliche Augenpartien aussparen, bei Augen Kontakte gut mit Wasser ausspülen, nur für die äußeren Anwendung.




Meine Erfahrungen:

Das Visibly Clear Waschgel ist in einem 200 ml klarem Pumpspender enthalten und das Waschgel in einem leuchtendem Pink ist gut sichtbar, dieses Pink sieht sehr schön und frisch aus so das es sehr gut in diese Jahreszeit passt, durch den  Pumpspender läßt sich das Waschgel sehr gut Portionirren und ein Pumpstoß reicht für eine Portion aus,daher ist da Waschgel sehr Ergiebig. Der Duft ist sehr fruchtig frisch der mir gerade jetzt im Frühling sehr gut gefällt, die Konsistenz  ist in einer leichten Gelform die sich sehr gut auf dem befeuchtetem Gesicht auftragen läßt. Durch das Einmassieren auf der Haut wird das Waschgel seifiger und bildet eine etwas festere Masse wodurch man das Gefühl einer gründlichen sanften Reinigung erhält, ich habe das Waschgel sehr gut vertragen ohne Reizungen oder Brennen, es ist sehr sanft zur Haut und reinigt sehr gründlich, da ich zum Glück nicht sehr viele Pickel oder Mitesser habe freue ich mich zu sagen das diese minimalen Unreinheiten dennoch abgenommen haben.







Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling:

Durch die hochwirksame Microclear Technologie werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt, die Formel wirkt Porenverstopfung entgegen und hilft Pickel und Hautunreinheiten zu entfernen. Das erfrischende Peeling reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen und belebt die Sinne mit einem Hauch von frischen Pink Grabefruit.

 Anwendung:

Morgens und Abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren und gründlich abwaschen.

Meine Erfahrungen:

Das Peeling ist in einer 150 ml Tube enthalten und wirkt in seiner Pinken Farbe sehr Frisch und Freundlich. Die Konsistenz des Peelings ist gelartig mit einer leichten Körnung und natürlich mit dem gleichen fruchtigem Duft nach Pink Grapefruit. Nachdem man das Gesicht mit dem Waschgel gereinigt hat eignet sich das Peeling optimal um die Gesichtsunreinheiten effektiv zu entfernen. Das Peeling auf die nasse Gesichtshaut auftragen und mit sanften kreisenden Bewegungen einmassieren und durch die Körnung im Peeling werden die Unreinheiten und Abgestorbenen Hautschüppchen sanft entfernt, duch das einmassieren des Peelings wird die Konsistenz etwas fester und die feine Körnung des Peelings macht die Reinigung sehr angenehm und ist sanft zur Haut, so wird sie nicht gereizt oder irritiert. Das Peeling ist für die tägliche Anwendung geeignet und wirkt optimal in der Verbindung mit dem Waschgel.






Fazit:

Die Produkte von Neutrogena https://www.neutrogena.de/ Visibly Claer Pink Grapefruit Waschgel und Peeling, gefallen mir sehr gut. Sie harmonieren wunderbar zusammen und reinigen die Haut schonend und gründlich und die Hautunreinheiten minimieren sich auch ein wenig so das ein schönes und frisches Hautbild entsteht.

Ich bedanke mich für dieses tolle Testprodukt bei den Sponsoren von Beautytesterin www.BeautyTesterin.de & www.Der-Beauty-Blog.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen