Donnerstag, 22. Mai 2014

Rexona Woman Invisible Deospray aqua Compressed

Ich habe das neue Rexona Deo auqa ausprobiert das es auch jetzt in einer kleiner Größe gibt, dennoch die gleiche Menge an Inhalt enthält wie die Normalgröße. Die neue Flaschengröße beinhaltet jetzt 75 ml gegenüber der generellen Größe von 150 ml.







Das Rexona Woman Invisible Deospray aqua Compressed ist bei Rossmann für 75 ml Preis 1,75 € erhältlich.

Anti weiße &gelbe Flecken

48h Protect

0% Alkohol

Die Deoflasche ist sehr handlich und durch ihre schlanke Form im Mittelbereich liegt sie sehr gut in der Hand. Der Sprühkopf ist oberhalb durch eine Gummirung Rutschfest so das die Bedienung auch bei nassen Händen gegeben ist. Mit gut geschüttelt  und in 15 cm Entfernung sollte das Deo augesprüht werden, der Duft ist etwas Blumig frisch und fühlt sich ein wenig pudrig an. Der Duft gefällt mir recht gut und der Deoschutz ist im normalen Alltag tauglich doch beim Sport hält der Schutz nicht ganz dem was ich erwartet habe denn dort kam der Schweißgeruch doch etwas durch. Meine Meinung nach ist es für den normelen Alltag eine gutes Deo mit nettem Duft doch für Sportliche Aktivitäten würde ich doch ein anderes bevorzugen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen