Dienstag, 17. Juni 2014

Glossybox the Stars & Stipes Edition

Heute möchte ich euch meine Glossybox vom Juni vorstellen sie steht diesesmal unter dem Motto Stars & Stipes und sie hat mich wirklich umgehauen denn diesen Monat ist sie für mich Fantastisch mit tollen Amerikanischen Dekorativen Kosmetikartikeln. Die Glossybox http://www.glossybox.de ist Monatlich für 15.00 Euro im Abo erhältlich, das schöne daran ist  das sie jederzeit wieder kündbar ist aber bei diesem Inhalt wer will das schon.



Optisch ist die Box diesesmal schon ein Hingucker voll im Amerikanischen Look, die Vorderseite Blau mit den typischen weißen Sternen und im Unterm Teil Rot Weiß gestreift. Sehr hübsch ich nehme die Boxen sehr gerne als Geschenkkantons für Geburtstage.





1.) Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick:

Ei Luxuriöser herrlich duftender Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch noch hinreißende und lang anhaltende Farbe. Ein Traum an Lippenstift in Knallrot und er duftet atemberaubend nach Vanille wenn der nicht mal zu küssen einlädt.

Originalprodukt 3,5 g 19,99 €



2.) Benefit Cosmetics They'Re! Mascara:

Die Mascara aus den Staaten  ist ein ionisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit, die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung. Da ich diese Mascara schon kenne und sie schon mal ausprobiert habe kann ich die Aussagen nur bestätigen ein wundervoller Mascara der sich auch sehr leicht auftragen läßt.

Sondergröße 3g Preis 8,65 €



 3.) L:A: Colores  Color Craze:

Ein Knallroter Perlmuttartiger Nagellack, bringen sie den lässigen trendigen Charme Kaliforniens auf ihre Finger und Zehen und beeindrucken sie durch faszinierende Farb-Highlights. Mit pulsierender Nuance, extremer Langlebigkeit und einer schnell trockenden Formel begeistert den Nagellack auch hierzulande die Damenwelt im Handumdrehen. Der Nagellack gefällt mir sehr und er passt Farblich wunderbar zu dem Lippenstift aus der Box, Top.

Originalprodukt 13 ml Preis 3,95 €



  4.) Mary Kay Kohl Eyeliner:

Mit dem Kajalstieft in seiner absolut angesagten Nuance kreiert man ein Glamoröses Augen-Make-Up mit Drama-Potenzial. Er bietet intensive, wischfeste und langanhaltende Farbe sowie einen einfachen Auftrag. Auf der Rückseite sind zudem ein praktischer Spitze und der passende Schwämchenapplikator zum verblenden integriert. Mir gefällt es gut das es mal ein Farblicher Kajalstieft ist und dieses Dunkle Violett gehört mit zu meinen Lieblingsfarben ich bin begeistert. Sehr schön finde ich ihn auch für unterwegs da direkt ein integrierter Anspitzer dabei ist, so kann ja nichts mehr schief gehen.

Originalprodukt 0,31g Preis 15,00 €


 

5.) Nicka K New York Prefecting Eyeshadow Primer:

Eine absulute Neuentdeckung aus New York. Die Ultra cremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. dabei werden Farbauftrag und Intensität maximiert und verlängert. Auf dieses Produkt bin ich ganz gespannt den einen Primer auf diese Art und Weise kenne ich noch nicht, bis jetzt habe ich nur Primer verwendet um meine Augenschatten zu minimieren, ich freue mich darauf ihn auf meinen Augenlidern auszuprobieren.

Originalprodukt 7,9g Preis 9,95 €


 Fazit:

Ich bin dieses mal vom Inhalt und Motto der Box sehr beeindruckt, sie kann sich wirklich sehen lassen und  mit einem Gesamtwert der Produkte von 57,75 € ist sie für mich schon der Hammer und freue mich schon auf die nächste Box aber ich Glaube diese ist noch schwer zu toppen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen