Donnerstag, 5. Juni 2014

Glück gehabt

Gestern habe ich ein Überraschungspakt von Rossmann erhalten und über Überraschungen freue ich mich immer. Auf Facebook konnte man am Gewinnspiel teilnehmen und ich habe etwas gewonnen. Es sind kleine nette Produkte die man so im täglichen Leben im Haushalt gebrauchen kann.



Inhalt:

1 Flink  Sauber System Kombi Fensterwischer mit integrierter Abziehlippe, 33 cm und Microfaserbezug, es ist strapazierfähig, saugstark und man erhält streifenfreien Glanz. Aus 100 % Microfasern für eine Kraftvolle Reinigung ohne Chemie, geeignet für alle Fensterflächen, Spiegel und Kacheln.

1 Flink  Sauber Fenstertuch mit einer Reinigungs- und Trockenseite für streifenfreie Sauberkeit. Die Blaue Tuchseite ist aus 100  Microfaser und ohne Chemie. geeignet für Fenster und Rahmen.

1 750 ml Flasche domol Glasklar mit Abperl-Effekt, es reinigt mühelos Glas und glatte Oberflächen wie z.B. Fenster Spiegel und Kunstoffoberflächen..

So jetzt kann ich mich ja mal aufs nächste Fensterputzen freuen, da bin ich ja jetzt wieder rundrum mit allem versorgt.

Vielen Dank an Rossmann https://www.rossmann.de für meinem netten Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen