Dienstag, 24. Juni 2014

Artdeco Mineral Baked Eyesadow

Ich möchte euch einen wunderschönen Lidschatten von Artdeco vorstellen den ich auf Facebook beim täglichen Glücksrad dehen gewonnen habe. Ich freue mich immer riesig über Beautyartikel denn da kann man ja nie genug von haben.

  

 Herstelleraussagen:

Der marmorierte Mineral Baked Eyeshadow schimmert mit mineralischen Pigmente und strahlenden Glanzpartikeln zauberhaft in marmorierter Optik. Dank der perfekten Kombination aus drei bis vier verschiedenen Farbnuancen, die sich subtil vermischen lassen, setzt der gebackene Lidschatten Ihre Augen mit einem effektvollen Schimmer perfekt in Szene. Ein besonderes Herstellungsverfahren, dessen Ursprung in die Zeit der alten Ägypter zurückreicht, verstärkt die Leuchtkraft der Farbpigmente. Durch die geschmeidige, weiche Textur lässt sich der Lidschatten sehr gleichmäßig auftragen und ist besonders angenehm auf der Haut zu tragen. Der Lidschatten enthält wertvolle Mineralien wie Titanium Dioxid, Magnesium und Turmalin und pflegt mit Vitamin E, Vitamin A, Shea Butter und Kamille die sensible Augenpartie.

Der Lidschatten ist frei von Mineralöl, Parfüm und ist für empfindliche Augen geeignet.


 Bezeichnung:

Artdeco - Pure Minerals _ Mineral Baked Eyeshadow 
Mineralhaltiger, gebackener Lidschatten mamoriert
Farbnummer: 175 blue malac...
1,10 g Preis 9,50 Euro



Das Design des Lidschatten ist recht schlicht gehalten, der Lidschatten ist in einer silbernen runden Qualitativ guten Plastikdose mit einem Klarsichtdeckel enthalten, der Deckel läßt sich sehr leicht und gut öffnen was mir schon mal sehr gut gefällt, da ich mir oft bei kleinen Döschen beinahe die Nägel dabei abbreche. Der Lidschattenpuder ist Halbkugelig darin angelegt und in verschiedenen schattierten Blautönen darin zu sehen. Je nach Mischung des Lidschattens beim auftragen, wirkt der Blauton minimalistisch etwas heller oder dunkler, mir gefällt der zarte hellblaue Farbton sehr gut denn er passt zu meinen Blauen Augen. Der Lidschatten läßt sich sehr gut auftragen da er eine gute pudrige Konsistenz hat und somit verteilt er sich prima auf dem Lid, er verschmiert nicht und hat eine perfetke Haltbarkeit und mit seinem zarten Schimmer gefällt er mir sehr gut, ideal jetzt für den Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen