Freitag, 20. Juni 2014

Meine Douglas Box happy Summer ist da

Meine 4 Douglas Beauty Box ist da, ich habe mich vor 4 Monaten gefreut endlich mal das Abo bei Douglas für eine Beautybox zu ergattern, da es eine Zeit lang sehr schwer war daran zu kommen, natürlich habe ich mir von Douglas wunderbare Produkte in den Boxen vorgestellt, da Douglas ja viel zu bieten hat. Man erhält in den Boxen 1 Vollsizestarprodukt und 4 Sondergrößen, zum Preis von 15,00 € im Abo, doch ich bin sehr enttäuscht worden der Inhalt ist für mich teilweise nicht akzeptabel von den 4 Boxen war eine Box recht  schön aber alle andern waren echt traurig für mich, so jetzt stelle ich euch erst mal den Inhalt vor.



1.) Grown Alchemist eine reichhaltige Handcreme sie pflegt Sonnenstrapazierte Haut wieder streichelzart und der verführerische Duft nach Orange und Vanille versprüht sinnliches Sommerfeeling und sorgt sofort für gute Laune. Eine nicht fettende, an Antioxidantien reiche Handcreme von Grown Alchemist, die die Hände und die Nagelhaut auf natürliche Weise beruhigt und mit Feuchtigkeit pflegt. Kalt gepresstes Öl aus Orangenschalen hält die Haut jung, regt die Kollagenproduktion an und verhindert Flüssigkeitseinlagerungen. Hagebutten- und Kameliensamenöl lassen die Konzentration der hauteigenen Lipide ansteigen und helfen so, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Haut und Sinne werden sanft mit dem leichten Duft von Vanille und Orange verwöhnt. Im Grunde ist dies bestimmt eine ein Super Pflegeprodukt obwohl es mich optisch nicht anspricht,dennoch muß ich sagen das ich den 4 Boxen die ich erhalten habe 3 mal über ein Handpflegeprodukt als Originalprodukt erhalten habe und ich denke Douglas hat mehr zu bieten als Handcremes und diese Pflege beziehe ich nicht nur auf den Sommer sondern sie ist für jede Jahreszeit geeignet.

Originalprodukt 65 g preis 17,00€





2.) Douglas Sun Cream Face High 30

Sommer, Sonne, Sonnenschutz! Douglas Sun schützt Ihre Haut mit der wasserfesten Sonnenmilch High SPF 30 mit UV-A- und UV-B-Filter. Die Textur mit dem speziellen DNA-Sun-Defence-Komplex aus UV-Schutz, Vitamin E und Kerzenstrauchextrakt hilft bei regelmäßiger Anwendung, den Auswirkungen sonnenbedingter, vorzeitiger Hautalterung und Fältchenbildung vorzubeugen. Die Pflegeformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt Austrocknung entgegen. Ideal für das Gesicht geeignet. Da ich sehr gerne Braun werden möchte und auch keine empfildliche Haut habe ist mit der Lichtschutzfactor 30 zu hoch, es passt zwar wunderbar in eine Sommerbox doch für mich ist es ein Produkt das ich verschenken werde außerdem finde ich den Preis dafür ein wenig überzogen.

Originalprodukt 50 ml Preis 9,99 €




3.) Douglas Sun After Sun Lotion:

Sommer, Sonne, Sonnenschutz! Entspannen Sie Ihre Haut nach dem Sonnenbaden mit Douglas Sun und der pflegenden After-Sun-Lotion mit angenehm kühlendem Effekt. Glycerin, Panthenol, Allantoin, Bisabolo und Aloe vera beruhigen und wirken einer Austrocknung der Haut entgegen. Die After Sun Lotion passt natürlich gut zur Sonnencreme und ist für die Happy Summer Box geeignet aber da sie zum Sonnenpflege passt werde ich sie auch verschenken.

Sondergröße 50 ml Preis 2,50 €  Originalprodukt hat 400 ml Inhalt und der Preis betägt 9,99 €



4.) Baldessarini Nautic Spirit Duschgel:

Das Showergel von Baldessarini reinigt die Haut gründlich und komplettiert das dynamische Dufterlebnis von Nautic Spirit. Duschgels finde ich Grundzärtlich gehen immer in Beautyboxen wenn eins für Frauen wäre auch diesesmal habe ich wie bei weiteren Boxen ein Herrenprodukt in meiner Box, natürlich kann ich es meinem Freund geben dennoch wenn regelmäßig ich Herrenprodukte in meiner Box vorfinde bin ich enttäuscht zumal wenn ich diese Größe des öfteren mit einem Gutscheincode Online bei meiner bestellen kostenlos dazu erhalte, fällt auch dieses Produkt bei mir aus dem Raster.

Sondegröße 50 ml. Preis 5,71 €,  Originalprodukt  hat den Inhalt von 200 ml und kostet 22,95 €



5.) Douglas WM Fan Schminkstfit:

Dieser Fanstift war dann für mich die Krönung, in einer Beautybox erwarte ich Beautyartikel und keine Fanartikel, auch wenn jetzt die WM läuft und ich mir sie auch begeistert anschaue kann ich mit diesen Stift nichts anfangen da ich dieses angemahle nicht mag. Zudem man diesen Fanstift an jeder Ecke geschenkt oder für 1,00 € gekauft bekommt. Diesen Fanstift als 5 Produkt zu sehen fällt mir echt schwer.



Fazit:

Meine Meinung zu dieser Box habt ihr ja jetzt gelesen, vielleicht ist für manche mein Urteil zu hart aber so empfinde ich die Douglasbox im Moment, für eine Sommerbox ist zu wenig Sommer enthalten die 2 Sonnenprodukte passen und den Rest geht nicht, die Handcreme werde ich mit Sicherheit gebrauchen und sie wird bestimmt auch gut sein dennoch die 3 Handcreme in 4 Boxen und mit dem Herrenduschgel genau das selbe auch in mehreren Boxen enthalten. Das schlimmste Produkt ist für mich der Fanartikel der ist ein absolutes No Go. Für die 15,00 € die die Box kostet kaufe ich mir lieber einen Artikel der mir dann auch gefällt. So habe ich mich entschieden und die Box gekündigt weil 3 von 4 Boxen echt mies waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen