Dienstag, 24. Juni 2014

Theramed 2in1 Complete Plus

Bei Rossmann gibt es regelmäßig Produktesterwochen auf facebook in dehnen man sich einen Coupon erspielen kann, so habe ich mir diesesmal das Theramed 2in1 Complete Plus zu testen erspielt.


Theramed 2in1 Zahncreme + Mundspülung bietet antibakteriellen Rundumschutz und umfassende Mundhygiene für Zähne und Zahnfleisch. Die innovative Formel mit Anti-Karies, Anti-Plaque und Zahnfleischschutz reinigt gründlichst und schützt ihre Zähne hoch effektiv, sie verleiht frischen Atem und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein intensives weiß.


Das Design der Theramed 2in1 Complete Plus ist in seinem Knallrot das mir gut gefällt, da es doch recht auffällig ist und einem sofort ins Auge springt. Auch sehr praktisch ist die Form der Tube da sie doch anders ist als man es gewohnt ist, diese Art der Tube ist etwas praktischer da sie doch standsicherer ist als die üblichen Zahnpflegeprodukte. Durch einfaches hochdrücken des Deckel gelangt man an die Zahncreme die sich leicht heraus drücken läßt, sie ist etwas flüssiger als ich es gewohnt bin, doch sie zerläuft auf der Zahnbürste nicht. Die Zahncreme ist Weiß und hat ganz kleine Blaue und Rote Partikel in sich und hat einem angenehmen frischen Duft den ich mag. Beim Zähne putzen entwickelt sich ein recht guter Schaum im Mundraum, so das man das Gefühl hat das die Zahncreme sich überall gut verteilt. Die Zähne fühlen sich im Anschluss frisch gereinigt und glatt an und ich hatte im ganzen Mundraum ein frisches Hygienisches Gefühl.

75 ml Preis 1,79 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen