Samstag, 14. Juni 2014

Wohlfühlbox

Alle 3 Monate ist die Wohlfühlbox bei der Versandapotheke Medpex http://www.medpex.de für 9,50 € erhältlich und die Versandkosten belaufen sich auf 2,90 €, doch bei einem Versandwert von 20,00 € ist die Lieferung frei. Ich habe mir schon einige Boxen bestellt und war immer sehr zufrieden damit, denn es handelt sich ja immer um Überraschungen die eine Apotheke doch so her gibt und der Warenwert der Box übersteigt den Eigentlichen Preis erheblich.



La Roche Prosay Hautset:

Bestehend aus 50g Thermalspray, 2ml Cicaplast Baume B5, 15 ml Iso Urea Milch, 3 ml Toleriane reichh. Creme und 15 ml Toleriane Reinigungsfl..
Laroche Prosay wird Weltweit von Dermatologen empfohlen es ist geeignet für Empfindliche Haut und beinhaltet beruhigendes und antidoxidativem Thermalwasser. die kleinen Produkte sind in einer kleinen Klarsichttasche enthalten die man auch noch sehr gut zu anderen Zwecken verwenden kann.

Sondergröße Gesamtinhalt 85 ml Preis ca. 5,50 €



frei Feuchtigkeitscreme Hydrolipid Balance:

Bringt trockener Haut schnell die ersehnte Entspannung: Aloe Vera spendet viel Feuchtigkeit und Urea wirkt wie ein Magnet der diese in der oberen Hautschicht angesammelt und festhält. Jojobaöl und Borretschöl stärken die Hydrolipid-Schicht, Panthenol beruhigt und Vitamin E beugt vorzeitiger hautalterung vor. Die haut erscheint spürbar geglättet und Strahlend frisch. Das Produkt sieht optisch sehr interessant aus es erscheint wie eine Kugel und läßt sich sehr gut aufschrauben und ich bin gespannt auf ihre Wirkung.

Originalprodukt 50 ml Preis 10,35 €



mediapharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske:

Sie verwöhnt die Haut mit wervollen Granatapfel-Extrakt und Granatapfelbutter. Die reichhaltige Creme-Maske glättet und festigt die Haut und verleiht ein zartes hautgefühl. Anti-Age Pflege. Mildert die Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Über die pflegemasken freue ich mich besonders da ich gerade gestern meine letzte aufgebraucht habe und ich doch regelmäßig Gesichtspackungen auflege, besonders den Duft des Granatapfels mag ich und habe jetzt wieder etwas für meinen nächsten Beautytag.

Originalprodukt 5 x 7,5 ml Preis 5,95 €



Allgäuer Laschenkiefer Hornhaut Profi-Reduzierer Fußpflegeschaum:

reduziert Hornhaut und pflegt die Füße. Die pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkombination mit Original Allgäuer Latschenkieferöl, Weizenrindenextrakt und 105 Urea zieht ein und fettet nicht. ein tolles Produkt das bei uns herzlich Willkommen ist weil ich meine Füße regelmäßig Pflege und eincreme damit sie schön geschmeidig bleiben und auch bei meinem Freund wird die Pflege mit Sicherheit seinen Einsatz finden und darauf  freue ich mich schon.

Originalprodukt 75 ml Preis 8,95 €



Doppelherz Energie-Start Direct mit Koffein, Taurin & B-Vitamine:

Versorgt den Körper mit Nährstoffen für den Energiestoffwechsel, die Nervenfunktion und Konzentration. Micro-Pellets mit leckerem Cola-Geschmack - ideal für unterwegs. Da ich sehr schnell müde werde könnte mir dieser Energie - Start ja vielleicht helfen ich werde es gerne mal ausprobieren.

Originalprodukt 20 Portionen 3,95 €



Bepanthen Seniderm Creme:

Mit ihrer kortisonfreien Zusammensetzung stabilisiert Bepanthen Seniderm Creme die Hautschutzbarrier und beruhigt dadurch gereizte Hautstellen, was zur Linderung von Rötungen und Juckreiz führt. Sie enthält kein Kortison und ist frei von Farb- und Duftstoffen. Bephanten gehört schon immer in unserem Haushalt den Irgendeiner hat immer ein Wehwehchen  und die Sensidem Creme kenne ich bis jetzt noch nicht und kann sie bestimmt noch gut gebrauchen.

Originalprodukt 20g 5,90 €



Ohropax Classics Ohrstöpsel:

Ist ein bewährtes Lärmschutzprodukt seit 1907. Die einzigartige Rezeptur- Baumwollwatte, geträngt mit einer Mischung aus Vaseline und verschiedenen Paraffinwachsen - war von Anfang an so gelungen, das sie bis heute kaum verändert werden mußten. Das ist jetzt mal ein Produkt das mir nicht gefällt denn ich habe sie schon ausprobiert und mir sind sie sehr unangenehm im Ohr, wenn es umbedingt sein muß nehme ich die aus Kunstoff viel lieber aber nur wenn es sich nicht vermeiden läßt.

Originalprodukt 4 Stück Preis 1,70 €




Orthomol Vital f:

es ist eine Nahrungsergänzungsmittel und enthält wichtige Mikrohährstoffe für das Nervenkostüm und ein Stoffwechsel. Mit Magnesium und B- Vitaminen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung. Mit Omega 3-Fettsäuren und Calcium. da ich zur Zeit sowieso Vitalstoffe wegen meine Diät nehme und ich bei dem Produkt bleibe werde ich es wohl nicht ausprobieren und eine Tagesportion ist zu gering um sich ein Urteil bilden zu können.

1 Portion  Preis 2,48 €

Calcimed Sommer Brausetabletten:

Sie versorgen den Körper mit wertvollen Mineralstoffen und Vitaminen Calcimed Sommer mit seinen Inhaltssoffen Calcium, Vitamin C und E und Zink bietet eine wirksame Unterstützung von haut, Zellen und Energiestoffwechsel.

1 Tablette  Preis 0,35 €



Bepanthol Körperlotion für empfindliche, gereizte Haut:


Die Körperlotion zieht schnell ein und besänftigt empfindliche, gereizte und gerötete haut durch lindernde kühlende Wirkung. Die leichte Lotion mit Pro-Vitamin Dexpanthenol spendet Feuchtigkeit, beruhigt die Haut, unterstützt sie beim natürlichen Wiederaufbau der Hautschutzbarriere und macht sie so weniger Berührungempfindlich.

Kneipp Naturkosmetik Regeneration 24h Gesichtscreme:

die zertrifizierte Naturkosmetik aktiviert und unterstützt die Regenerration der Haut. Die natürliche Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt eignet sich als Tages und auch als Nachtpflege. Sie Schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen. Die glättende Intensivpflege verwöhnt mit langanhaltender Feuchtigkeit und einemzarten Duft.





Fenistil:

Strahlend durch den Sommer ein Sun Spray mit Lichtschutzfactor 15 mittlerer Schutz dermatologisch getestet Es ist Wasserfest  mit Panthenol und Vitamin E.





Fazit:

Für mich ist es wieder mal eine gelungene Wohlfühlbox ich kann fast alle sehr gut gebrauchen und mit einem wert von 44,95 € kann sie sich wirklich sehen lassen  Daumen hoch und ich bin nächstes mal wieder dabei.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen