Montag, 14. Juli 2014

Believa Natural Intensiv Pflegecreme

Die Beliviea Natural Intensiv Creme wurde speziell zur therapiebegleitenden Hautpflege bei Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte) entwickelt, auch eignet sie sich zur Hautpflege bei trockener,rissiger, schuppender, juckender und zu Allergien neigender Haut. 
Believa Natural Intensiv Creme  ist zur Anwendung in der Schwangerschaft und auch zur Pflege von Baby und Kinderhaut geeignet.


Believa Natural Intensiv ist daher:

Frei von Farb und Duftstoffen

Frei von Parabenen

Frei von Silikonen

Frei von PEG - Emugaltoren

Frei von Paraffinen

Frei von Mineralölen

Frei von Konservierungsmitteln


 Wesentliche Bestandteile der Wirkssoff-Formel:


 Arganöl,ist ein starker Radikalfänger und hervorragend geeignet bei trockener und juckender haut. es ist reich an ungesättigten Fettsäuren und vitamin E. Außerdem kann Arganöl die hauteigene Barrierefunktion langfriestig verbesser.

Sheabutter, reguliert durch das umfangreiche Spektrum an Inhaltsstoffen den feuchtigkeitsgehalt der Haut, wirkt rückfettend und beruhigend. Der hohe gehalt an Unverseifbarem stärkt die Lipidbarriere der Hornschicht.


Aloe Vera,diese Pflanze konnten bisher 160 verschiedenen heilenden und pflegenden Wirkstoffe nachgewiesen werden. Die Gesamtheit dieser Inhaltsstoffe ergibt einen posetiven synergetischen Effekt auf der Haut. Sie wirkt juckreizmindernd, kühlend, entzündungshemmend und feuchtigkeitsbewhrend.

Asiatischer Wassernabel,oder auch Tigergras genannt, wirkt antibakteriell und wundheilungsfördernd. Es regt die hauteigene Collagenproduktion an und ist für ekzematische Haut ideal geeignet.

Traubenkernöl,gilt wegen seines hohen Gehalts an polyhenolen und Tocopherolen als Öl mit außergewöhnlich hohen antioxidaten und zellmembranschützenden Eigenschaften. In Kombination mit Sheabutter ermöglicht es die Regeneration der Barrieregestörten Haut.

Anwendung:

Believa natural Intensiv Creme sollte nach dem Reinigen der haut zwei mal täglich oder bei Bedarf auch mehrmals täglich dünn auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen und leicht einmassiert werden. In Bezug auf die Dauer der Anwendung extstieren keine Einschränkungen.



Meine Erfahrungen:

Mein Hautproblem besteht darin das ich durch starke Medikamenten Einnahme sehr trockener und stark juckende Haut erhalten habe, wobei sich das Starke jucken oft in der Nacht sehr bemerkbar macht und es oft sehr unangenehm ist man sich vor lauter jucken nur noch kratzen muß. Die Believa Natural Intensiv Pflegecreme ist in einer 100 ml Weißen Tube enthalten, die recht flexibel ist und sich die Creme sehr gut dadurch herausdrücken läßt. Die Konsistenz ist sehr cremig ich würde sie auch etwas seifig bezeichnen, da sie bei auftragen doch recht schmiert, es reicht wirklich eine sehr kleine Menge an Creme weil sie beim eincremen sich aufemulgiert und man die Pflegecreme doch recht stark verteilen muß, dennoch zieht sie sehr gut ein und hinterläßt auf der Haut auch keinen Rückfettenden Hautfilm, sie ist Geruchneutral was wahrscheinlich auch gut so ist für eine therateutische Pflegecreme, dennoch liebe ich es wenn eine Creme wunderbar frisch und duftend riecht. Nachdem ich die Pflegecreme jetzt ein paar mal angewendet habe konnte ich ein minimale Verbesserung der Juckenden Haut feststellen und so hoffe ich jetzt das daraus noch mehr wird.

1 Kommentar:

  1. Schöner Artikel.
    ich hab auch nen blog, falls du interesse an Zusammenarbeit hast. Melde dich ruhig über meinen blog www.captaindaquaan.tumblr.com (oben links auf die weißen striche klicken → ask my anything)
    über kontakt mit anderen beautybloggern freue ich mich nämlich immer sehr.

    lg

    AntwortenLöschen