Dienstag, 1. Juli 2014

Fructis Oil Repair 3 von Ganier

Bei Ganier gibt es zwei Neuzugänge im Bereich der Haarpflegeserie Oil Repair 3 und zwar handelt es sich um ein Nährspray das in der Dusche angewandt wird und ein Wunder Öl-Spray für die schnelle & leichte Anwendung.


Aussagen des Herstellers:

Wunderöl-Spray – Schwerelose Tiefenpflege und Glanz aus dem Mikro-Zerstäuber
Das neue Wunderöl-Spray ist die Rettung für alle, die ihr Haar pflegen wollen, ohne es zu beschweren: Aprikosen-, Mango- und Mandel-Öl pflegen das Haar tiefenwirksam ohne zu fetten. Sogar feines Haar erhält so schwerelose Pflege. 
Du kannst es unterschiedlich anwenden: Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im Handtuchtrockenem Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz. Das Spray einfach aus ca. 15cm Entfernung auf das Haar aufsprühen und wie gewohnt stylen. 



 Meine Erfahrungen:

Da meine Haare hellergefärbt sind, kämpfe ich regelmäßig mit Spliss und ausgelaugten trockenen Haaren, dennoch fettet mein Haaransatz doch recht schnell. Da ist es oft sehr schwierig das richtige Produkt zu finden und ich freue mich immer wieder mal etwas neues auszuprobieren zu können. Optisch gesehen sind die Produkte schon allein durch ihre Farbe her recht auffällig so das man an ihnen im Geschäft kaum vorbei gehen kann, denn sie sehen so Frisch und Sonnig aus. Das Wunder Öl-Spray  das nicht fettend sein soll enthält 3 Schwerelose Frucht-Öle Aprikose, Mango, und Mandel, wobei ich den Duft von der Aprikose und der Mango sehr gut heraus rieche, es ist ein angenehmer frischer fruchtiger Duft den ich sehr mag. Ich habe das Spray nach dem waschen ins Haar gesprüht aber nur auf die Längen da ich doch etwas Angst hatte das mein Ansatz doch anfängt schneller zu fetten. Das Wunder Oil Spray fühlt sich erstaunlicherweise keinesweg ölig an, so bin aber positiv überrascht das Oilspray läßt sich sehr leicht ins Haar sprühen und verteilen, auch stimmt die Aussage für ein schwereloses Gefühl, denn mein Haar war luftig leicht und auch keine Spur von einem Fettigen Aussehen.




 Aussagen des Herstellers:


In der Dusche Nähr Spray – für maximale Nährpflege und 48h seidiges Haar 
Mit seiner Mischung aus Aprikosen-, Mango- und Mandel-Öl pflegt auch das neue In der Dusche Nähr Spray das Haar federleicht. Einfach unter der Dusche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben. Dann mit den Händen verteilen und ausspülen. Dein Haar wird so 48h vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt. 


Meine Erfahrungen:

Das in der Dusche Nährspray für eine Blitzschnell Anwendung mit Maximale Nährpflege in Sekunden ist mein Favorit. Das Haar wird 38 h vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt. Für die Anwendung sollten so 10 - 12 Sprühstöße ausreichen, einfach aufs gewaschene Haar Sprühen und gleich wieder auswaschen. Mit nassen Händen empfand ich das aufsprühen mit der Pumpflaschen nicht ganz so leicht da sie mir doch ein wenig  aus der Hand rutschte. Doch beim 2 und 3 mal klappte es schon besser, auch die Kämmbarkeit der Haare wurde immer besser. Das Nährspray hat sich bei meinem Haar sehr gut bewährt denn seit ich es benutzte ist mein Haar viel kämmbarer und leichter geworden und der Glanz in meinem Haar hat sich auch verbessert.

Seit April 2014 im Handel erhältlich

150 ml Oil Repaier 3 Wunderöl-Spray  Preis 5,00 €

200ml Oil Repair 3 Nährspray Preis 6,00 €



Fazit: 

Ich bin wirklich sehr überrascht das die beiden Oil Repair 3 Produkte dem Haar eine leichte Pflegende schwerelose Haarqualität geben, denn bei Oilprodukte denkt man ja immer an fettige Haare und ich kann bestätigen das dem nicht so ist, mir persönlich gefällt das Nährspray am besten da ich in dem Produkt die bessere Pflegekraft sehe, dennoch kann ich beide Produkte empfehlen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen