Freitag, 11. Juli 2014

Für das beste im Mann

Heute stelle ich euch ein Gewinnpaket von mir vor das ich diese Woche erhalten habe, denn es ist eine Volltreffer Männerbox für eine Weltmeisterliche gepflegte Fußballsasien.
Sie ist perfekt ausgestattet für alle Fußballfans die Weltmeisterlich gepflegt Aussehen wollen mit coolen Hairstyles, gepflegte Gesichts und Körperrasur bis hin zum angenehmen Duft. Top - Produkte für den rundrum gepflegten Champion.


Ich stelle euch kurz mal die einzelnen Produkte vor:


1 x Gilette Body Rasirer

Der erste Gillette Körpernassrasierer für Männer. Ob an der Brust oder unter den Achseln mit Gillette Body führt jede Körpernassrasur zu einem großartigen Ergebnis.



1 x 200 ml Gillette Fusion Pro Glide Rasiergel feuchtigkeitsspendend, Fußball Limited Edition

Fusion Pro Glide mit Sheabutter und Glyzerin sie versorgt die haut auch während der Rasur mit Feuchtigkeit, wirkt Hauptreizungen entgegen und sorgt für eine glatte Rasur.


1 x Gillette Fusion Pro Glide Rasierer, Deutschland Limited Edition

Dünnere,feinere Klingen mit fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette für weniger Ziehen und Reißen, dermatologisch getestet für eine sanfte Rasur sogar bei sensibler Haut. Für einen Starken Start in den Tag.


1 x 300 ml head & shoulders Shampoo for men

Das head  shoulders Shampoo for men bietet Hochleistungspflege speziell für Männerhaar. Bis zu 100 % schuppenfrei dank bewährter HydraZinc-Formel - die perfekte Defensive gegen lästige Schuppen und juckende Kopfhaut.


1 x Shockwaves Gel Styler Ultra Strong Power

Ultraschneller Halt für strukturierte Styles - bis zu 20 Stunden lang. Einfach gleichmäßig ins trockene oder feuchte Haar einarbeiten.


1 x 75 ml bruno banani Absolute Man Deo Natural Spray und 1 x 0,7 ml Eau de Toilette

Ein Power Booster für den Körper mit einem maskulinen Duft für Männer die zielsicher und selbstbewusst sind. Inspiriert von der spritzigen Power eines Energiedrinks und würzigen Noten.


Ich freue mich diesesmal ein schöne Pflege - Box für meinen Freund gewonnen zu haben und bedanke mich bei Gillette und dm dafür, es sind alles Produkte die mein Freund im täglichen Leben sehr gut gebrauchen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen