Donnerstag, 24. Juli 2014

Lenor-Produktpaket

Heute kam bei mir ein riesengroßes Paket an, denn ich hatte bei gofemenin WM Gewinnspiel Kalender gewonnen, per E-mail kündigte man mir an das ich ein Lenorpaket gewonnen hätte. Doch mit solch einer Auswahl an Lenor Artikeln hatte ich nicht gerechnet, ich war fast sprachlos und gleichzeitig begeistert. Da ich  Lenor sehr gerne für meine Wäsche verwende, denn es riecht so wunderbar frisch und macht die Wäsche flauschig weich,
jetzt  freue ich mich sehr und bin  für eine lange Zeit mit Waschmittel und Weichspüler sehr gut versorgt.



Auflistung des Produktinhalts: 

Flüssigwaschmittel:

1 x 1260 ml Lenor Coulorwaschmittel  Blütentraum und Rosenduft

1 x 1314 ml Lenor Vollwaschmittel  Morgentau und Pfingstrose

1 x 1314 ml Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie

1 x 1314 ml Lenor Vollwaschmittel Frühjahrswind und Kräuterwiese


Pulverwaschmittel:

1 x 1280 g Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie

1 x1280 g Lenor Vollwaschmittel Fruhjahrswind und Kräuterwiese

1 x 1280 g Lenor Vollwaschmittel Morgentau und Pfingstrose

1 x 1280 g Lenor Coulorwaschmittel Blüten Bouquet


Weichspüler:

1 x 950 ml Lenor Weichspüler Exotic Twist

1 x 950 ml Lenor Weichspüler Citrus Passion

1 x 1200 ml Lenor Weichspüler Cotton Flowers Pure Care

Ist das nicht der Hammer, ich bin jetzt sehr gut versorgt und kann mir das einkaufen sparen, ich freue mich auf die vielen verschiedenen Duftrichtungen, ich wollte ja gerne  mal daran schnuppern aber die Flaschen sind unterm Deckel noch versiegelt  und ich wollte nicht im Vorfeld alle aufmachen so lasse ich mich halt überraschen.

Ich bedanke mich herzlichst bei gofeminin http://www.gofeminin.de/ für dieses große Gewinnpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen