Mittwoch, 16. Juli 2014

Pro Series Vidal Sassoon Colour Finity

Es wurde 5000 for me Botschafterinnen ausgesucht die diese Serie Coulor Finity von Vidal Sassoon pro Series ausprobieren durften, zur Auswahl standen eine Serie für Dunkles und für Blond Gefärbtes Haar. Diese Pflegeserie ist speziell für die Bedürfnisse gefärbter Haare entwickelt worden um die Leuchtende Farbinsität zu verlängern.
Die Formulierungen der Coulor Finity Produkte schützen vor Farbveränderungen und sorgen für langanhaltende Farbpräzion. Sie schaffen eine gute Colorations Grundlage, stabilisieren die Farbe und schützen die Haare mit einer Wasserabweisenden Schicht.




Zuerst stelle ich euch mein Botschafterpaket vor:

1 x 500 ml Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Shampoo

1 x 500 ml Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Spülung

1 x 58 ml Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Farbpräzions-Creme Elexier

20 x Doppelpack 2 x 10 ml Proben von Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Farbpräzions-Creme Elexier.



Vidal Sasson Pro Series Coulor Finity Shampoo:

Das Coulor Finity Shampoo ist mit Antidioxidanten angereichert, sie befreien die Haaroberfläche von störenden Mineralien und bereiten sie auf die nächste Färbung vor. Gleichzeitig bleibt dadurch die aktuelle Farbe im Haar länger frisch. das Shampoo ist in einer Kräftig roten Plastikflasche enthalten und mit weißer und goldener Aufschrift versehen. Durch leichtes hochdrücken des Deckels an der Flasche läßt sie sich öffnen, mir persönlich ist diese Flaschengröße zu unhandlich und zu schwer mir reicht eine 200-250 ml Größe die ich auch für Urlaube passender finde. Die Konsistenz des Shampoos ist sehr gut und läßt sich auch wunderbar auf dem Haar verteilen . Das Shampoo hat eine gute Schaumbildung und das nach dem einmassieren gut ausgespült werden muß. Es bringt schon bei der ersten Wäsche gute  Geschmeidigkeit ins Haar. Der Duft ist sehr angenehm in seiner blumigen frischen Art, die ich sehr mag.







Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Spülung:

Die Spülung von Colour Finity versorgt die Haare mit Feuchtigkeit. Durch die Color-Stabilisatoren wird die Haarfarbe nach dem Färben zusätzlich geschützt. Außerdem wird das Haar geschmeidig und leicht zu kämmen. Die Spülung ist in der Gleichen Art Plastikflasche enthalten wie beim Shampoo nur das die Farbe diesesmal Weiß ist. Die Spülung ist etwas fester in seiner Konsistenz und läßt sich daher auch schwerer aus der Flasche heraus Drücken besonders nach mehrmaligen Gebrauch wenn sich die Flasche langsam leert erschwert sich die Handhabung. Die Cremige Spülung mit aktivem Feuchtigkeitsschutz bietet eine tägliche Schutzaufrichtung für das gefärbte Haar.  Nach dem das Haar shampooniert und ausgewaschen ist wird die Spülung einmassiert und wieder grünlich ausgespült. Hier habe ich sofort eine deutlich spürbare Verbesserung der kämmbarkeit meiner Haare festellen können. Auch ohne Kamm konnte ich mit meinen Fingern schon super durch meine Haare gleiten was vorher nicht so möglich wahr.






Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Farbpräzions Creme Elixier:

Ein Regenmantel für die Haare, durch regelmäßiges Färben wird die Haarstruktur beeinträchtigt. Das Salon-inspirierte Farbpräzions-Creme Elexier aus Coulor Finity Serie von Vidal Sassoon Pro Series legt sich schützend um die Haare und bewahrt die Farbe. Die Elixier Creme befindet sich in eine roten Tube mit einem Abschraubbaren Deckel, die Creme ist recht kompakt und leicht aus der Tube entnehmbar, sie wird im Anschluss der ausgespülten Haarspülung angewandt, eine kleine Menge ins Haar verteilen und 2 Minuten einwirken lassen danach direkt wieder ausspülen. Da das Farbpräzions-Creme Elexier eine Formulierung mit der so genannten Hydrablock-Technologie als Wassserabweisendende Schicht sich ums Haar legt, bleibt die Farbe daher sehr lange leuchtend und frisch. Ich habe auch festgestellt das nach längeren Gebrauch wirklich das Wasser nicht mehr so schnell ins Haar eindringt da sich die Oberschicht der Haare tatsächlich stark geschlossen hat, dadurch viel glatter und leuchtender wirkt, auch die Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit ist bei mir erheblich besser geworden.





Unverbindliche Preisempfelung:

Vidal sassoon Pro Series Coulor Finity Shampoo für Blondes oder Dunkles Haar ( 500 ml ) 4,29 €

Vidal sassoon Pro Series Coulor Finity Spülung für Blondes oder Dunkles Haar ( 500 ml ) 4,29 €

 Vidal sassoon Pro Series Coulor Finity Farbpräzions-Creme Elexir für Blondes oder Dunkles Haar ( 58 ml ) 5,99 €


Vorher

Nacher

Fazit:

Mir gefällt die Haarpflege Serie von Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity sehr gut, meine Haarstruktur und Farbinsität hat sich gebessert, es ist viel kämmebarer und glatter dadurch geworden, auch das verblassen der Farbe hat nachgelassen.ich kann dieses Produkt allen Empfehlen die sich ihre Haare färben Ein Manko gibt es für mich dennoch das ist die Verpackung sie ist etwas unhandlich und schwer mir würde kleiner Größe besser gefallen.

Ich bedanke mich für diesen Test bei for me http://www.for-me-online.de/ und Vidal Sassoon http://www.vidalsassoon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen