Freitag, 4. Juli 2014

Ricila Mixed Berry

Ich habe wieder mal etwas aus den Produkttesterwochen von Rossmann auf Facebook zum testen, diesesmal die leckeren Ricola Mixed Berry Schweizer Kräuterbonbons sie sind Zuckerfrei und mit Vitamin C. Wohltuend und Erfrischend für den Mund und Hals mit der Bewährten Kräutermischung von Ricola.




Mixed Berry:

Aus Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren ist das Geschmackserlebnis der Extraklasse und Original mit der 13- Kräutermischung und die einzigartige Mischung sorgt für ein tolles Geschmackserlebnis, bereits 2 Bonbons reichen für die empfohlene Tagesmenge an Vitamin C damit lutscht man sich sein Immunsystem fit. Diese Kräuterbonbons sind nach biologischen Grundsätzen und ohne Chemische Pflanzenschutzmittel in Schweizer Berggebiet angebaut.

Das Produkt ist Zuckerfrei, Glutenfrei und Lactosefrei

100 g Mixed Berry enthalten 395 kcal. 


Ich mag Ricola Kräuterbonbons schon immer sehr gerne und die Sorte Mixed Berry kannte ich bis jetzt noch nicht, diese Frucht Mischung schmeckt mir ausgezeichnet gut dieser fruchige Geschmack in Verbindung mit der Kräutermischung ist eine richtige Gaumenfreude, es ist wohltuend und frisch in einen und sie halten den Atem Frisch gleichzeitig lindern sie Halsbeschwerden was mir sehr gut gefällt. Auch ist es perfekt das die Lutschbonbons in einer kleinen Schachtel enthalten sind, so passen sie hervorgehend in jede Handtasche und das lästige auspacken einzelner Bonbons entfällt. Ich mag Ricola und die Sorte Mixed Berry gehört jetzt zu meinen Favoriten.

Bei Rossmann erhältlich 50g Preis 1,59 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen