Sonntag, 20. Juli 2014

Scholl Velvet Smooth Fußpflegelinie

Heute möchte ich euch einen tollen Gewinn von mir vorstellen den ich bei hallo-frau  http://www.hallo-frau.de/ zum Tag des Fußes gewonnen habe. Ich habe mich riesig über das großzügige Fußpflegeset und ins besondere über den Scholl Velvet Smooth Express Pedi gefreut. Da mir Fußpflege sehr wichtig ist kann die diese Pflegerserie sehr gut gebrauchen. Der Gewinn kam uns gerade jetzt besonders gelegen, da uns der Scholl Velvet Smooth Express Pedi schon recht interessierte und wir in Erwegung gezogen hatten ihn uns zu zulegen.

 

Da wir schon ein wenig getestet habe mochte ich euch einmal die Produkte vorstellen.

1 x Scholl Velvet Smooth Express Pedi

Funktioniert ohne scharfe Klingen uns ist mit einem Sicherheitsstop versehen, sobald zu viel Druck entsteht hält das Gerät Automatisch an. Der Express Pedi ist in Blau weiß gehalten und  wird mit Batterie betrieben am unterem Ende läßt sich ein Deckel aufschrauben in dem 4 kleine Batterien eingelegt werden, im mittleren Bereich befindet sich der ein und Ausschalter in dem man den Silbernen Ring nach Rechts schiebt für an und nach Links für aus. Die Rolloberfläche aus Microgranulaten entfernt sehr angenehm und effektiv die Hornhaut in dem sie sehr fein abgeschleift wird und dabei abrieselt, somit sollte man sich zur Sauberkeit ein Tuch darunter legen. Die Microrolle läßt sich zum reinigen entnehmen und wieder einsetzen da das Gerät nicht Wasserdicht ist. Der Scholl Smooth Express Pedi ist sehr Effektiv in seiner Arbeit und entfernt die Hornhaut sehr gründlich und angenehm und gefällt uns sehr gut.
Der Scholl Velvet Smooth Express Pedi funktioniert ohne scharfe Klingen und ist mit einem Sicherheitsstopp ausgestattet, der das Gerät anhält, sobald zu viel Druck auf die Haut ausgeübt wird.
Der Scholl Velvet Smooth Express Pedi ist ein elektrischer Hornhautentferner für die professionelle Hornhautentfernung zuhause. Seine mit Mikrogranulaten besetzte Rolloberfläche entfernt überschüssige Hornhaut im Handumdrehen und zaubert so schon ab der ersten Anwendung weiche Fußsohlen. So einfach wie noch nie!
- See more at: http://www.scholl-fusspflege.de/home/fusspflege/velvet-smooth.aspx#product01




1 x 150 ml Scholl Velvet Smooth Verwöhnendes Fussbad

Da der Express Pedi nur im trockenen Hautzustand angewendet werden soll, bietet es sich an das Fußbad im Anschluss zu machen da die Entfernete Hornhaut doch teilweise noch an den Füßen haftet. Das verwöhnende Fußbad mit grünen Kaviar, Meeresserum und Vitamin E sorgt für ein entspanntes und reinigendes Fußbad.



1 x 30 ml Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum

Ist das ertse Fußserum mit Hyaluronsäure, grünen Kaviar und Pentavitin und sorgt so für das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut und ist speziell für trockene Haut entwickelt. Wie auch bei der Gesichtshaut  bin ich auch hier ein begeisterter Fan vom Serum, ich empfinde ein Serum viel effektiver, denn es bringt der Haut viel mehr Geschmeidigkeit und so ist es mit dem Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum auch. Kann ich nur jedem empfehlen.


1 x 60 ml Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege

Diese Pflege versorgt mit seiner Speziellen Rezeptur den Füßen den Ganzen Tag mit Feuchtigkeit, sie zieht in 60 Sekunden sehr schnell ein und fettet nicht, die Feuchtigkeitspflege ist etwas für eilige da sie wirklich recht schnell einzieht ohne zu schmieren oder einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen dennoch macht sie die Haut sehr geschmeidig und ist perfekt um in den Tag zu starten.




1 x  Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme

Für weiche Füße über Nacht in 24 Stunden,  sie spendet intensiv und langanhaltend Provitamin B5 über Nacht den Füßen und regeneriert sie wieder. Da ich bei einer Nachtpflege von einer kompakteren und schweren Pflege ausgegangen bin habe ich noch ein wenig gezögert um sie auszuprobieren, aber wieder erwarten ist auch diese Pflege sehr angenehm aufzutragen ohne zu schmieren, im Gegenteil die Haut fühlt sich streichelzart an.



Fazit:

Ich bin Begeistert von der ganzen Fußpflegeserie Velvet Smooth, besonders von dem Express Pedi, somit kann ich diese Produkte mit einem sehr gut Empfehlen.


Ich bedanke mich bei hallo frau für diesen gelungenen Gewinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen