Montag, 11. August 2014

Antikal Fresh mit Febreze Duft

Von der Produktesterseite for me http://www.for-me-online.de/ habe ich mit insgesamt 2500 Produktbotschafterinen das neue Antikal Fresh mit Febrezeduft getestet.



Paketinhalt:

1 x 700 ml Flasche Antikal Fresh mit Febreze Spray

20 x 1,50 € Rabattcoupons für Antikal Kalkreiniger

20 x Postkarten mit Wasserhärte-Teststreifen

Infomaterial



Vorteile vonAntikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frische:

100 % Antikal-Power mit der Frische von Febreze.

Entfernt Wasserflecken sowie Kalkablagerungen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen.

Hinterläßt einen angenehmen, frischen Blütenduft.

Ideal für Oberflächen in der Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen.

Sorgt für angenehmen Glanz in der Küche.

Unverbindliche Preisempfehlung  700 ml Antikal Fresh Sprayflasche 3,99 €



Infos zum Produkt:

Produkte von Antikal gibt es nun schon seit 16 Jahren und unterstützen und im Haushalt, mit 100% Antikal-Power und der Frische von Febreze sorgt Antikal Fresh für saubere glänzende und Kalkfreie Oberflächen und hinterlässt gleichzeitig einen angenehmen frischen Duft. es ist schonend zu den Oberflächen und wirkt aktiv den neuen Ablagerungen vor.



Der Febreze Frischeduft besteht aus:

Kopfnote: Grüne Blätter, Frisches Wasser, Anis und Zitrus.

Herznote: Jasmin, Rose und Maiglöckchen.

Basisnote: Weißer Moschus, Cremig und Zedernholz.






Geeignet für:

Chrom

Rostfreien Stahl

Fiberglas

Keramik


Porzellan

Glas

Kunstsoff



 Wie wirkt Antikal Febreze:

Es wirkt genauso gut gegen Kalk wie das reguläre Antikal doch mit Febrese verleiht es dazu noch einen frischen Duft, bei regelmäßiger Anwendung sorgt Antikal Febreze für langanhaltende glänzende und saubere Oberflächen durch eine Glanzschutzformel mit Wasserabweisenden Anti-tropfen-Film die auf drei Arten wirkt.

1. Antikal nutzt ein säurehaltiges System, um Kalk und Wasserflecken zu entfernen

2. Tenside beseitigen weitere Flecken in Bad und Küche, sodass das Zu hause in sauberem Glanz erstrahlt.

3. Eine zähflüssige Formel ermöglicht eine längere Haftung des Produkts auf der Oberfläche und erleichtert damit das Reinigen.


Härtegradstreifen

Meine Erfahrungen:

Da wir eine sehr hohen Härtegrad an Wasser bei uns Zu Hause haben, denn wir liegen im roten Bereich sind besonders meine Armaturen ständig mit Kalkflecken bedeckt, was für jede Hausfrau sehr ärgerlich ist, täglich diesen Fleckenkampf anzugehen. Meine bisherigen Mittel gefielen mir mit ihrem sehr unangenehmen Gerüchen überhaupt nicht. Da ich Chronisches Bronchialasthma habe taten dies Reinigungsmittel meiner Lunge nicht gut. Hier bei Antikal Febreze mit seinem wirklich sehr schönem angenehmen Duft macht das putzen wieder Spass, für mich ist der Febreze Duft das beste am Produkt aber auch seine Reinigungkraft hat mich überzeugt, es hat die Kalkflecken an meinen Armaturen restlos beseitigt und ohne viel nachzupolieren entstand auf der Oberfläche ein strahlender Glanz, der auch eine längere Zeit anhält.




Fazit:

Ich bin von Antikal Fresh mit Febrezeduft sehr angetan, besonders vom Duft aber auch der Glanz hat mich überzeugt, ein Produkt das ich mir auf jedenfall wieder kaufen werde.

Ich bedanke mich bei for me für dieses Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen