Samstag, 2. August 2014

FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat


Heute stelle ich euch ein neues Produkt vor das ich für QVC Facebook getestet habe, es handelt sich um das Herzstück von FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat das erstmalig in reiner Form als limitierte Edition geben wird. Dieser Wirkkomplex pflegt 5fach.


Sea Mayweed wirkt feuchtigkeitsspendend

Kalpariane vitalisieren & regenerieren

Oligo-phycocorali schafft eine optische Faltenreduzierung

Oligogeline für einen antioxidanten Schutz

Platinpeptide sorgen für ein sichtbar glatter wirkendes Erscheinungsbild der Haut.

Testverpackung

Originalverpackung

Da das platinium Mare Pur Konzentrat brandneu ist und sich noch in der Produktion befindet erhielt ich die 30 ml in einer Testverpackung wie oben auf dem Foto, unten auf dem Foto habe ich die Originalverpackung vom meinem Schreiben abfotografiert damit ihr eine Vorstellung habt wie das Produkt fertig im Handel erscheint.

Hier einige Informationen des Herstellers

Maritime Kosmetik

Der Ozean ist voller unergründliche Schönheit - und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elexieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Maritime Inhaltstoffe für die Hautpflege

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretange. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig - ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidanten Schutz und frische, durchfeuchtete haut.



Das Konzentrat und meine Tages und Nachtpflege

Meine Erfahrungen

Da ich zur Zeit die Tages und Nachtpflege von FLORA MARE verwende ist das Konzentrat natürlich sehr passend zum testen für mich. Ich bin ja sowieso ein Freund davon wenn Produkte aufeinender abgestimmt sind denn ich meine dadurch können sie Ihre Wirkung erst richtig entfalten. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Konzentraten gemacht und finde sie in der Regel recht Vielversprechent. Das Konzentrat von Flora Mare habe ich in einem Pumpspender erhalten und ist mir einem Pumpstoß Portiongemäß entnehmbar, das Konzentrat ist milchig und ein wenig flüssig, es ist sehr zart und geschmeidig und läßt sich hauchdünn auf der Haut verteilen. Ich klopfe dass Konzentrat jedesmal mit den Fingerkuppen leicht ein so kann es besser in die Haut eindringen und seine Wirkung entfalten. Das Konzentrat hat nur einen geringen Duft an sich, der nach dem auftragen auch wieder sofort verschwindet. Ich verwende das Konzentrat zweimal täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut, die Haut fühlt sich sofort geschmeidig und zarter an und wirkt viel frischer und straffer. Da meine Haut  leider schon leichte Fältchen aufweißt kann ich bestätigen das dieses Konzentrat solange man es regelmäßig anwendet eine sehr gute Wirkung erzielt und dadurch ein schöneres, frischeres und ebenmäßigeres Hautbild erzielt. Ich gebe dem Produkt die volle Punktzahl und meine Empfehlung.

1 Portion Konzentrat

Ich bedanke mich hiermit bei QVC http://www.qvc.de für dieses Testprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen