Freitag, 29. August 2014

La Volta Shea Tagescreme

Heute stelle ich euch die La Volta Shea Tagescreme vor die ich von dem Onlineshop HSE 24 http://www.hse24.de zum testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.




Produktbeschreibung:

La Volta Shea Tagespflege ist eine intensive Anti-Aging-Pflege speziell für trockene Haut, sie enthält hochwertige Sheabutter mit wervollen unverseifbaren Bestandteilen ( Lipide ) diese Lipide haben eine rückfettende Wirkung und schützen so die Haut vor feuchtigkeitsverlust. Der Wirkstoff aus Tigergras - Extrakt fördert die Bindung von Kollagen und wirkt der Faltenbildung entgegen, dabei unterstützt sie die Straffung der Haut. Die Pflanze die als Tigergras bezeichnet wird ist auch als Heilmittel in der ayuvedische Behandlung bekannt.

Vorteile der Tagescreme:

Die Kombination pflanzliche Lipide aus Sheabutter, Macadamia und Mandelöl ist reich an essentellen Fettsäuren, pflegt ihre Haut weich und schützt sie vor dem austrocknen.

Panthenol fördert die Hautregeneration und ist Feuchtigkeitsspendend.

Biosacharide bewahren die Haut vor feuchtigkeitsverlust.

Vitamin E ist ein Radikalfänger und schützt die Haut vor Schädigungen, die durch UV Strahlung und Umweltschadstoffe ausgelöst werden, insbesondere vorzeitiger Hautalterung.


 Meine Erfahrungen:

Der Cremetiegel aus Kunstsoff ist relativ schlicht in Grün und Gold gehalten, wobei das Gold den Tiegel wieder aufwertet.  Die Tagescreme ist in weiß und die Konsistenz der Pflege recht leicht  und angenehm, doch leider für mich Geruchslos was ich schade finde da sie mit Macadamia und Mandelöl angereichert ist, da wäre ein leichter Duft davon sehr schön gewesen. Doch die Creme läßt sich sehr gut auftragen und verteilen und gibt der Haut genug Feuchtigkeit und Pflege, sie fühlt sich angenehm und weich an. Sie  ist sehr ergiebig, Hautverträglich und die Haut wirkt Frischer, sie reicht für den täglichen Bedarf aus, das die Haut optisch Straffer und Jünger wirken soll konnte leider nicht feststellen denn mein Hautbild erscheint mir genauso wie vor der Anwendung mit der La Volta She Tagescreme.

Im Onlineshop  HSE 24 erhältlich 100 ml Preis 32,99 €

Fazit:

La Volta Shea Tagescreme ist ein solides Pflegeprodukt das gut Hautverträglich ist, Feuchtigkeit spendet und die Haut frischer wirken läßt aber das Hautbild nicht Straffer und Jünger erscheinen läßt. Für meine Haut die mittlerweile Anspruchsvoller geworden ist reicht mir diese Anti Aging Pflege nicht aus. Doch der Preis ist gerechtfertigt wenn man bedenkt das 100 ml in einem Tiegel enthalten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen