Sonntag, 24. August 2014

Max Factor Skin Luminizer Foundation

Heute stelle ich ein das Max Factor Skin Luminizer Foundation vor das ich kostenlos von for me http://www.for-me-online.de/ zum testen erhalten habe. Da ich keine makelose Haut habe ist es mir wichtig etwas zu finden das meine Haut recht gut abdeckt und sie im guten Licht erscheinen läßt.



Es ist das ideale Make-up-Spiel - eine Stiftung mit lichtreflektierenden Partikeln infundiert. Das Ergebnis eine herrliche mit gesund aussehenden Glanz und perfekt balancierte Abdeckung und Ausstrahlung. Die Stiftung wird mit subtilen Haut luminizers, die sofort Licht einzufangen infundiert. 



Max Factor Skin Luminizer funktioniert gut für alle Hauttypen, aber es ist besonders vorteilhaft für trockene Haut, die gut aussieht mit dieser regelmäßigen Grundlage. Das Geheimnis von Max Factor Haut Luminizer Stiftung liegt in seiner innovativen Formel, es enthält Perlmuttpigmentpartikel, die für ihre Beleuchtungseffekt und strahlendes Aussehen verantwortlich sind. Die Stiftung schafft eine reine Abdeckung,, die nur leuchtet und den Teint erhellt. Die Formel bietet auch pflegende Hautpflege Vorteile dank seiner VitaNiacan Komplex, der Vitamine B3 und E, und feuchtigkeitsspendende Glycerin, das Feuchtigkeit Reserven der Haut wieder auffüllt und einfügt.



Helligkeit: 
Formel Perlglanzpigmente und AufschlussPartikel für einen strahlenden Blick.
 
Abdeckung: 


Max Factor Haut Luminizer Foundation bietet einen einfachen Abdeckung, sie gleicht die Hauttöne gleicht aus und deckt Mängelab.
 
Vorteile Hautpflege: 


Max Factor Haut Luminizer Foundation stellt Hydratation durch komplexe VitaNiacan, Vitamine B und E und Glycerin, die Haut Feuchtigkeitsbalance wieder her. Die Elastomere erstellen "Fenster", durch die Licht zurück reflektiert wird, schaffen eine helle und frische Wirkung.





 Meine Erfahrungen:

Max Factor Skin Lumizer Founditation ist in einem durchsichtigen Pumpspender enthalten, somit ist das dosieren der cremigen Konsistenz recht einfach. Die Creme ist Zweifarbig und Wellenförmig im Spender angebracht und bietet warme Mikropigmente die das Tageslicht reflektieren, sie erschafft den Eindruck von Leben und Glanz auf der Haut ohne sie glänzend erscheinen zu lassen, die Haut wirkt dadurch optisch glätter und frischer. Der Gesichtsteint wirkt natürlich und dennoch ist das Founditation sehr gut abdeckend so das die Unebenheiten doch recht gut versteckt werden und ein ebenes Hautbild ensteht, ich bin voll uns ganz mit diesem Produkt zufrieden, kann es weiter empfehlen und  würde es mir auch wieder kaufen.


 Im Handel für 14,99 € erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen