Mittwoch, 27. August 2014

Olaz Regenerist Luminous Pflegelinie

Heute berichte ich euch über einen Produkttest den ich von  styleranking.de kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen habe, es handelt sich um 2 Pflegeprodukte der Pflegelinie Olaz Regenerist Luminous, einen Augenringe Reduzierer und eine Hauttonperfektionierende Creme.




Olaz regenerist Luminous für Strahlende Haut in 8 Wochen:

Die neue Olaz Regenerist Luminous Pflegelinie kombiniert den innovativen Haut-Energie-Komplex mit Hautton optimierenden Inhaltsstoffen und erzielt eine schnelle und sichtbare Verbesserung des Hauttons. Die Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme und der Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer sind ab August 2014 im Handel erhältlich,  für strahlendere Haut in 8 Wochen.




Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer Produktinformation:

Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer spendet intensive Feuchtigkeit und mildert sofort dunkle Augenringe und Schatten.

2-Phasen Gel + Creme Kombination.

Mildert sofort dunkle Augenringe und Augenschatten.

Perlenähnliche Pigmente hellen die Augenpartie auf.

Spendet der Augenpartie pflegende Feuchtigkeit für jünger ausehende Haut.

Regeneriert die Hautoberfläche, um glattere, strahlendere Haut zu enthüllen und langfristig dem Hautton auszugleichen.

Zieht schnell ein und fettet nicht

Parfümfrei

Durch die einzigartige Formulierung erzielt Olaz Regenerist Luminous eine schnelle und sichtbare Verbesserung des Hauttons. Für Haut, die luxuriös strahlt wie eine Perle.




Alle Inhaltstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Pentylene Glycol, Niacinamide, Dimethicone Crosspolymer, Acetyl Glucosamine, Titanium Dioxide, Panthenol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Palmitoyl Pentapeptide-4, Collagen, Sodium Hyaluronate, Mica, Carbomer, Triethanolamine, Disodium EDTA, Hexylene Glycol, PEG-100 Stearate, Tin Oxide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol


Anwendung:

Morgens und Abends eine kleine Menge der Creme sorgfältig unter dem Auge auf dem Augenlid und um das Auge herum verteilen, bis die Creme komplett eingezogen ist. Augenkontakt vermeiden und im Fall des Augenkontakts mir Wasser gut ausspülen.




Meine Erfahrungen:

Bei Produkten die Augenringe und Schatten mildern gerate ich immer in Begeisterung da ich damit leider immer Probleme habe. Da es heißt Perlen ähnliche Pigmente die Augenpartie aufhellen  waren meine Erwartungen recht hoch. Das Produkt in seinem weißen Pumpspender und der Integriertem spiralförmig angelegtem Augencreme wirkt sehr edel. Durch einen Pumpstoß läßt sich gut eine Portion entnehmen, auch die Creme wirkt edel da sie perlmuttartik schimmert. Die Augenpflege läßt sich sehr gut ums Auge verteilen und mit leichtem einklopfen der Pflege zieht sie recht schnell ein, für mich zieht sie viel zu schnell ein. So sehr das meine Haut 10 Minuten danach schon wieder an fängt zu spannen und sehr trocken wirkt.





Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Feuchtigkeitspflege Produktinformation:

Regenerist Luminouis erziehlt eine schnelle und sichtbare verbesserung des hauttons, für strahlendere Haut in 8 Wochen.

Reduziert nach und nach das Erscheinungbild dunkler Flecken.

Spendet Feuchtigkeit

Entfernt abgestorbene Hautschüppchen und glättet die Haut.

Reaktiviert die natürliche Leuchtkraft der Haut.

zieht schnell ein und fettet nicht.

Leicht parfümiert.

Das Ergebnis:

Erste Anwendung: Spendet intensive Feuchtigkeit, so dass der Hautton erfrischt und strahlend aussieht.



Nach 2 Wochen: Die Haut sieht sichtbar jünger aus.

Nach 8 Wochen: Das Erscheinungbild dunkler Flecken und Hautverfärbungen ist reduziert für einen strahlend Schönen gleichmäßigen Hautton.



Alle Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Niacinamide, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Dimethicone Crosspolymer, Acetyl Glucosamine, Dimethicone, Panthenol, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Allantoin, Dimethiconol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Palmitoyl Pentapeptide-4, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Laureth-4, Laureth-7, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium PEG-7 Olive Oil Carboxylate, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Propylene Glycol, Ammonium Polyacrylate, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, DMDM Hydantoin, Benzyl Alcohol, Iodopropynyl Butylcarbamate,Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Propylparaben, Caramel, CI 77891, CI 19140, CI 16035 



Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung gleichmäßig auf der Haut im Gesicht und am Hals verteilen. Um dunkle Augenringe und -schatten zu reduzieren, verwenden Sie im Anschluss den Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer


Meine Erfahrungen:
Ich finde es ja immer sehr gut wenn man Produkte verwendet die aufeinander abgestimmt sind, so wie es auch hier der Fall ist. Die Feuchtigkeitscreme ist in einem klarem Kunstofftigel mit silbernen Deckel enthalten der sehr schön ist, die Pflegecreme ist in einen Aprokotfarbton und hat einen leichten frischen Duft der nicht zu aufdringlich ist. Die Creme ist leicht und zart und fettet nicht, sie läßt sich sehr gut auftragen und verteilen und fühlt sich im ersten Moment gut an, das Gefühl hält leider nicht lange an denn auch wie bei der Augenpflege zieht die Feuchtigkeitpflege sehr schnell ein. So sehr das meine Haut 10 Minuten danach schon wieder an fängt zu spannen und sehr trocken wirkt, das ich als sehr unangenem empfinde womit ich die Pflege dann viel öfters nachtragen mußte, da ich das Spannungsgefühl nicht aushalten konnte, denn meine Haut wurde extrem trocken, irritiert und fing an zu jucken.


 Ab August 2014 im Handel erhältlich:


Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer 
15 ml Preis 15,99 €

Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende
Feuchtigkeitspflege  50 ml Preis 19,99 €



Fazit:
Ich habe Olaz Regenerist Luminous jetzt eine zeitlang gestestet und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, die Pflegeprodukte spenden zu wenig Feuchtigkeit und bringen der Haut sehr schnell wieder ein unangenehmes Spannungsgefühl, was mich doch sehr gestört hat da ich mich ständig wieder nachcermen mußte. Auch habe ich leider nichts von einen besseren Erscheiningsbild und reduzierten dunkle Flecken feststellen können, also dieses Produkt ist leider bei mir durchgefallen und meine Beschwerden verstärkten sich so sehr das ich nach 10 Tagen den Test abbrechen mußte, obwohl es mir Optisch sehr gut gefällt und ich auch mit anderen Produkten von Olaz biesher noch keine Probleme hatte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen