Montag, 25. August 2014

Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate

Weltpremiere für eine tägliche Dosis Schönheit, Dank der Stadt parfuemerie-pieper.de  die mir diese Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt haben, durfte ich vor dem offiziellen Verkaufsstart das Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate vorab testen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da Shiseido Produkte exklusive hochwertige mit einer gehobene Preisklasse sind.





Herstelleraussagen:

Ultimune - Aktivieren das Immunsystem deiner Haut.

Nach 20 Jahren Forschung präsentiert Shiseido eine neue Stufe Hautpflege Ultimune.
Erstmalig gelingt es, die Langerhanszellen anzusprechen die den Immunschutz der Haut regulieren. Sie sind der Schlüssel zu sichtbar vitaler Haut. Mit Ultimune können die Hautfunktionen ihr Potential voll Entfalten. Erlebe strahlende, glatte, geschmeidige und jugendlich wirkende haut mit einem der innovativisten Hautpflegeprodukte für jede Frau, in jedem Alter, an jeden Tag.




Meine Erfahrungen:

Meine Haut ist mir immer dankbar wenn sie entweder ein Serum oder ein Konzentrat zur Pflege bekommt, so war ich sehr neugierig auf Ultimune Power Infusing Concentrate und habe mir viel davon versprochen, da meine Haut mit 56 Jahren schon sehr anspruchsvoll geworden ist, ist mir meine Gesichtspflege sehr wichtig. Ich habe 30 ml in einen Weißen Pumpspender erhalten, ein Konzentrat in einem Pumpspender vorzufinden finde ich immer sehr gut da sie sich dadurch besser Portioniren lassen. Das Konzentrat  von Ultimune hat einen leichten frischen Citrus ähnlichen Duft der mir gefällt und sehr angenehm riecht, die Konsistenz ist recht flüssig wodurch sie sich gut auf der Gesichtshaut verteilen läßt, ich habe für eine Portionsmenge immer 2 Pumpstöße verwendet und sie gut aufs Gesicht und meiner Halspartie verteilt dann mit leicht klopfenden Fingerbewegungen angewendet, das Konzentrat erfrischt die Haut und braucht ein wenig zum einziehen daher habe ich mit den weiteren Gesichtsbehandlung ein bisschen gewartet somit das Pflegeprodukt gut einziehen kann. Ich habe Ultime Power Infusing Concentrate Morgens und Abends angewendet und meine Haut fühlt sich Frisch, Geschmeidig, Weich, Glatt und Entspannt an.






Mein Fazit:

Ich habe mich gefreut ein hochwertiges Produkt  von Shiseido testen zu dürfen und Ultimune Power Infusing Concentrate hat mich nicht enttäuscht, die Wirkung ist sehr gut meine Haut fühlt sich sehr wohl damit und erscheint mir viel frischer und strahlender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen