Donnerstag, 28. August 2014

Shopvorstellung Geschenke Wunder Land

Ich möchte euch heute einen Online Shop verstellen und zwar den Geschenke Wunder Land. Dort gibt es tolle originelle Geschenkartikel zu bestellen. Dort findet ihr das passende Geschenk für  jeden Anlass und alle Gelegenheiten. Die Firma wurde 1992 - Genau am 1.6.1992 wurde die Firma MDS-Matthias Slossarek in Friedberg (Hessen) gegründet und hat sich dann immer weiter entwickelt, alle Informationen sind aber auch Online auf ihren Seiten nachlesbar.

In den Kategorien:

Besondere Tag, Fantasy, Figuren & Sparen, Foto & Deko, Glas & Geschirr, Kerzen & Duft, Kinder, Schule & Büro, Taschen & Körbe, Wohnen, Verschiedenes.



Einen Geschenkartikel erhielt ich zum testen:

Ich habe den Flaschenöffner Dein Besonderer Tag, plus Schlüsselanhänger Dein Besondere Tag - Zahl erhalten. 

Hier gelangt ihr direkt zum Schlüsselanhängerartikel, http://www.geschenke-wunderland.de/figuren-und-sparen/schluesselanhaenger/5098/flaschenoeffner-dein-besonderer-tag



Ein Schlüsselanhänger speziell für Männer die gerne mal den besonderen Tag vergessen, das ist eine sehr originelle Idee die bestimmt bei den Männer ankommt, den dieser Schlüsselanhänger ist auch gleichzeitig ein Flaschenöffner  mit einem integrierten Einkaufschip und stellt sich in einer Form eines Smilymännchens dar, auf der Vorderseite läßt sich der Monat aus gelben Kunstsoff einsetzen den man bei der Bestellung im Vorfeld mit angeben muß, ist auch ganz einfach  da alles Vorgegeben ist und man nur durch das anklicken des Monats hat man ihn schon eingegeben.

Länge: 7 cm

Material: Metall

Preis: 4,99 €


Die Besondere Zahl wird separat bestellt und genau wie beim Monat sucht man sich die passende Zahl dazu aus. Ich habe mich für die 18 und den Monat März entschieden da das der Geburtstag meines Freundes ist, den wird er ja zwar nicht vergessen aber es erschien mir sehr passend für ihn. Die Zahl wird unten im Männchen nur eingeschoben und ist idealerweise als Einkaufschip einsetzbar, somit ist mein Freund zum Einkaufen gerüstet.

Material: Metall

Hersteller: yesbox

Preis: 1, 90 €





Der Komplette Schüsselanhänger gefällt mir und meinem Freunde sehr gut er ist sehr stabil und aus gutem Material und in seinem matten Silber wirkt er recht edel, das schöne ist wirklich das er auch als Flaschenöffner und Einkaufchip Verwendbar ist, gerade für Männer ideal und man hat für wenig Geld ein wunderbares originelles Geschenk oder Mitbringsel für seinen Liebsten oder auch für jeden anderen, denn der Onlineshop bietet so vieles mehr und es lohnt sich wirklich mal hinein zu schauen, dort gibt es viele Anregungen, vielleicht findet ihr auch etwas für euch.

Lieferfristen:

Deutschland innerhalb 1 - 3 Werktage

Ausland  innerhalb 5 - 7 Werktage

Ich war regelrecht erstaunt wie schnell die Lieferung bei mir wirklich ankam denn die Sendung war nach 1 Tag morgens um 8,30 Uhr schon bei mir, da sag ich promte Bedienung, Klasse.


 Frachtkosten:

Warenwert bis 24 € = 2,80 €

Warenwert über 24 € = 0,00 €

Der Gesamtpreis des Schlüsselanhängers ist 6,89 € plus 2,80 € Frachtkosten, sind dann 9,69 €

Hier gibt es noch ein Hinweis, zur Zeit sind noch nicht alle Artikel Online gestellt, da vor 30 Tagen erst eine neue Version der Seiten Online gegangen ist.

Ich bedanke mich bei http://www.geschenke-wunderland.de/ für mein Testprodukt worüber mein Freund sich sehr gefreut hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    es gibt zur Zeit auch einen Gutschein von Geschenkewunderland - der ist Gültg bis 25.10.2014 und bietet auf den Warenkorb 7% Rabatt an (Ausser Versandkosten und Bücher) ist einmal pro Kunde gültig. Einfach in den Warenkorb unter Gutschein: Rabatt eingeben und schon werden 7% abgezogen.

    Viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen