Dienstag, 23. September 2014

Bertolli Bolognese Challenge

Es wurde 1000 Teilnehmer gesucht um die 2 Bolognese Produkte von Bertolli zu testen es handelt sich um die alte und neue Variante, wobei die neue Variante Doppelt soviel Fleisch enthält.
Die Bolognese Sauce besteht aus besten Rind und Schweinefleisch mit sonnengereiften Tomaten und Knackigen Karotten, sie wird mit milden Olivenöl verfeinert und durch einfaches erhitzen wird die Sauce über die Pasta gegeben.



Ich habe schon sehr oft die Produkte von Bertolli verwendet wenn es mal schnell gehen soll oder um meine Kreationen zu verfeinern. da meine Familie sehr gerne Fleischprodukte essen ist es natürlich toll jetzt eine Bolognese mit doppelt so viel Fleischanteil zu bekommen.

Weniger Fleischanteil

Mehr Fleischanteil
Der unterschied ist optisch gut erkennbar die herkömmliche Bolognese ist farblich etwas roter und dünner, die neue Bolognese wirkt etwas heller und man kann den Fleischanteil deutlich besser erkennen. Geschmacklich unterscheiden sie sich  ein wenig die alte Bolognese ist durch ihren reichhaltigen Tomatenanteil für mich etwas frischer, fruchtiger und Besitz daher mehr Geschmack, dagegen ist die neue Variante etwas fader im Geschmack jedoch hat mehr Fleischanteil, das bei Fleischliebhabern bestimmt sehr gut 
ankommt. Mir gefallen beide Varianten zum direkten Verzehr oder auch zum verfeinern andere Gerichte.

400 ml Bertolli Bolognese Preis ca. 1,99 €

Danke an Bertolli http://www.bertolli.de für die zur Verfügung gestellten Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen