Dienstag, 23. September 2014

Glossbox Pop art Edition

Diesesmal steht die Glossybox unter dem Motto Pop Art was sich ja vielersprechend anhört, da schon viel im Vorfeld darüber spekuliert wurde war ich natürlich sehr neuging auf ihren Inhalt.




Optisch ist die Box ein Knaller ein wahres Kunstwerk, da hat sich das Glossybox Team mal wieder was einfallen lassen. Auch der Inhalt hält wieder was er verspricht mit tollen Produkten für ein perfektes Aussehen.



1.) Benefit Cosmetics Eye Cream:

Dies ist eine hochwertige Augencreme die die zarte Haut im Augenbereich verwöhnt, sie reduziert Augenringe glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Augepartie. Über hochwertige Augenpflege freue ich mich immer sehr denn mir ist es wichtig Augenfältchen vorzubeugen.

Sondergröße 3 g Preis 6,76 €    Originalgröße 14,2 g Preis 32,00 €





2.)  Figs  Rouge Mini Hand Cream:

Produkte aus dem englischen Kult-Labels Figs Rouge sind kleine Kunstwerke und herrlich farbenfroh und passen gut zum Thema Pop Art. Diese Handcreme ist pflegt die Hände samtweich mit wertvoller Kakaobutter, zieht schnell ein und fettet nicht. ich Creme und pflege meine Hände täglich daher benötige ich auch immer sehr viel Handcremes und diese ist natürlich sehr willkommen bei mir und freue mich auf ihren besonderen Duft.

Originalprodukt 20 ml Preis 4,99 €




3.) So Susan Cosmetics Flutter Mascara:

Schon Stil-Ikone Marylin Monroe inspirierte Pop Art- Guru Andy Warhol mit ihrem Augenaufschlag. Diese Klimperwimpern zaubert Flutter Mascasa von Susan Cosmetics. Diese Mascara in tiefen schwarz pflegt mit Hyaluronkügelchen und das spezielle Design der Bürste trennt die einzelnen Wimpern besonders gut, sie werden Voluminös und Sexy. Volle und Sexy Wimpern das hört sich ja gut an ich bin gespannt ob das klappt.

Originalprodukt 4 ml Preis 15,90 €



4.) Aldo Vandini Secrets Retuschierende Dekollete Creme:

Sie zaubert ein verführerisches Dekollete. Ihre Luminizing technologie glättet optisch die Haut. die reichhaltige Formel mit weißen Lotus, pflanzlicher Sheabutter und Panthenol liefert jede Menge Feuchtigkeit und polstert die Haut von innen auf. Koffein strafft zusätzlich. Da ich nicht mehr ganz so jung bin ist es ein optimales Produkt für mich das ich sehr gerne ausprobieren werde.

Originalprodukt 200 ml Preis 9,99 €



5.) Lavera Naturkosmetik trend Sensetiv Glossy Lips:

Er zaubert Verführerische Lippen in einem Peachton das Ergebnis ein sexy Nass-Effekt mit edlem Finish - plastisch wie auf einem Pop Art Bild. Der innovative Flocken Applikator sorgt für perfekte glossy Lippen mit nur einmal auftragen. Die Textur ist extra sanft  Die Bio-Blüttenbutter aus Rose, Malve,  Linde sowie biologisch angebautes Kokosnuss und Arganöl, Malvenblütenextrakt, Sheabutter und natürliche ätherische Ole pflegen die Lippen. Ich habe ihn direkt ausprobiert und die Farbe gefällt mir sehr gut, der Lippgloss klebt und schmiert nicht, die Lippen glänzen und schimmern wunderschön.

Originalprodukt 6,5 ml Preis 6,95 €



 Gesamtwert meiner Box liegt bei 44,95 €

Fazit:

Ich bin auch diesesmal wieder sehr zufrieden mit meiner Box am besten gefällt mir die Augenpflege und die Dekollete Cream, es sind alles Produkte die ich gut gebrauchen und und die das Thema Pop Art gerecht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen