Mittwoch, 24. September 2014

Ültje Haselnuss Feine Röstung Cappuchino Style

Ich gehöre zu den 1111 Testern die die neue Sorte von Ültje Haselnüsse Cappuccino Style als erstes testen durften. Als kleine Knabbermaus die gerne nascht und feine Leckerein ißt, habe ich mich gefreut eine neue Geschmacksrichtung auszuprobieren. Haselnüsse mit Cappuccinogeschmack fand ich als erstes eine gewagte Richtung, doch ich bin ja immer sehr neugierig und offen für vieles und so wurde sie auch gleich ausprobiert.




Mein Testpaket bestand aus:

1 Packung mit 125 g

5 Probepäckchen mit a 20 g

5 Informationsblätter



Zutaten:

Geschälte Haselnüsse, Zucker, Honig, pflanzliches Öl, (Sonnenblume, Palm ), Geliermittel (E 414 ), natürliches Aroma,enthält Spuren von Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten.

Nährwerte auf 100 g:

Energie 2651 kJ, 639 kcal
Fett 52 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,5 g
davon einfach ungesättigte Fettsäuren 39 g
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 6,6 g
Kohlenhydrate 31 g
davon Zucker 26 g
Eiweiß 10 g
Salz <0,1 g




Mein Fazit:

Ich mag Nüsse und auch Kaffee oder Cappuccino sehr gerne doch beides zusammen konnte ich mir nicht so recht vorstellen, doch mich hat die neue Geschmacksrichtung überzeugt. Die neue Kreation von Knackig-gerösteten Haselnüssen die mit Honig-Karamell und Cappuccino-Aromen veredelt sind schmecken einfach genial einmal angefangen kann man gar nicht mehr aufhören. Der Cappuccinogeschmack ist nicht zu dominant er harmoniert sehr gut mit der Haselnuss ein wahres Geschmackserlebnis. Für mich ist diese Variante ab jetzt ein muß auf jeder Party.

Ab Oktober sind die Ültje Haselnüsse Cappoccino Style im Handel erhältlich . z.b. im Knabbershop http://www.knabbershop.de für 2,49 €

Ich bedanke mich bei http://www.ueltje.de/ für mein Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen