Freitag, 24. Oktober 2014

Glossybox Herbstzauber Edition

Passend zu Jahreszeit steht das Motto diesesmal unter Herbstzauber für  pure Entspannung im eigenen Home Spa. Besonders im Herbst macht man es sich ja im Bad besonders gemütlich und gönnt sich und seiner Haut Wellness und Erhohlung da passen die Produkte aus der Herbstzauber Edition sehr gut dazu.

Die Glossyboxen sind im Abo monatlich für 15,00 € erhältlich.
http://www.glossybox.de



1.) Orginal Source  Vanilla And Raspberry Shower:

Munter in den kühlen Herbsttagen starten wir mit dem köstlich duftenden, veganen Vanilla and Raspberry Duschgel, das feine Aroma Verwöhnt die Sinne. Die Marke Original Source hat 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis die Himbeeren reif genug waren, um diese mit Vanille zu einem absolut feinen Pflege-Duschgel zu mixen. Ein unvergessliches Duscherlebnis, genau das Richtige in der kühlen Jahreszeit. Gerade dieses Duschgel habe ich schon oft im Internet gesehen und es hat mich schon lange interessiert es mal auszuprobieren daher freue ich mich das es in meiner Box lag besonders diese Duftvariante mag ich sehr, es riecht sehr angenehm fruchtig frisch.

Originalprodukt 250 ml Preis 2,25 €



2.)  The Body Shop Vanilla Brülee Mini Body Butter:

Draußen ist es herbstlich, da kommt die Hautpflege von the Bodyshop mit cremig-warmem Vanille-Duft gerade richtig. Die Body Butter ist perfekt für relaxte Stunden im Home Spa. Sie spendet extra viel Feuchtigkeit und bewahrt nachhaltig vor dem Austrocknen. Durch fair gehandelte Shea und Kakaobutter wird die haut seidig-weich. Und ihr Vanille-Duft ist so lecker dass man am liebsten reinbeißen möchte. Klasse ich habe schon einige Cremes von Body Shop ausprobiert und sie haben mir alle gefallen doch Vanille-Butter hatte ich noch nicht,  die Body-Butter duftet himmlisch und ich freue mich schon auf sie.

Originalprodukt 50 ml Preis 6,00 €


3.) Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling:

Einen Strahlenden Herbst-teint bringt das erfrischende Peeling von Love Green hervor. das vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der haut. Überschüssiger Talg wird entfernt während organisches Orangen und Aganöl sowie Argansamenpuder die Haut pflegen. Das Natur-Peeling verzichtet vollständig auf Mikrokunststoffkügelchen - grobes Mehl aus Argansamenschalen peelt sanft die Haut. Da mein Peeling das ich zur Zeit verwende dem Ende zugeht da freue ich natürlich sehr wieder Nachschub zu bekommen den für eine perfekte Gesichtpflege gehört für mich auch ein regelmäßiges Peeling dazu um ein besseres Hautbild zu erzielen.

Sondergröße 30 ml Preis 3,96 €



4.) Modelco More Brows Fibre Gel:

Topmodels wie Cara Delevingne begründeten den Mega-Trend "betonte Augenbrauen2. Richtig tolle Brauen zaubert das More Brows Fibre Gel von Modelco. Das innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Die speziell designte Bürste gibt das Augenbrauengel perfekt dosiert ab. Für einen ganz natürlichen Look lässt es sich leicht verblenden. Die Brauen lassen lassen sich damit ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht. Da es zur Zeit wieder Top in Mode ist seine Augenbrauen zu betonen werde ich das More Brows Fibre Gel mal ausprobieren obwohl ich nicht so ein Fan davon bin aber vielleicht werde ich ja Positiv Überrascht.

Originalprodukt 3,5 ml Preis 12,00 €




5.) Nails INC Westminister Matte Top Coat:

Nach England entführt sie der Westminister Brigde Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails Inc, der matte Top Coat sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über kräftigen oder pastelligen Tönen, beide Looks sind absolut im Trend diesen Herbst. Für alle, denen ganz normaler Nagellack einfach nicht reicht. Seinen Nagellack zu mattieren ist mal eine besondere Art um einen Effekt zu erzielen und hört sich interessant an und macht mich neugierig und werde es sehr gerne ausprobieren, gefällt mir.

Originalprodukt 10 ml Preis 15,20 €




6.) Luvos Vital Maske:

Als Goodie gab es noch eine erfrischende Maske die die Haut pflegt und beruhigt. Für Masken bin ich immer zu haben um eine zartere Haut zu erhalten:

 
Die Herbstzauber Edition Box  hat einen Gesamtpreis von 39,41 € bei mir.

Fazit:

Ich finde die Herbstzauber Edition ist gelungene Box und hat eine sehr schöne Mischung an Beautyprodukten die wirklich toll die Entspannung im Herbst vertreten. Jetzt steht dem Beautyabend nichts mehr im Wege, ich finde die Oktoberbox sehr gelungen und gefällt mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen