Sonntag, 5. Oktober 2014

Knorr Fix Bolognese Unsere Beste

Wer kennt es nicht wenn es in der Küche auch mal schnell gehen muß, da sind Knorr Fix Produkte eine große Hilfe, ich koche täglich und auch sehr gerne, meistens verwende ich doch sehr viel frische Produkte, doch wenn die Zeit knapp ist bin ich froh für die Knorr Fix Produkte  die ich regelmäßig in meinem Haushalt habe.
Jetzt stellt uns Knorr die neue Bolognese Unsere beste vor.
Extra tomatig mit vielen Kräutern.

Ich habe 5 Beutel Knorr Fix Bolognese Unsere Beste und eine kleine Infobroschüre mit Rezepten erhalten.

 
Ich habe schon sehr häufig Knorr Fix Produkte verwendet doch meistens verfeinere ich sie nach meinem Geschmack, doch diesesmal habe ich mich mal an die Rezeptangabe des Fix Beutels gehalten um auch mal den vollen Geschmack des Originalprodukts zu testen.



Pro Beutel sind 42 g enthalten und reichen für 3 Portionen das bei guten Esser wie bei uns zu hause knapp bemessen ist, so habe ich direkt die Doppelte Portion gemacht.

Bologneserezept:

1.) 250 g Spagetti in leicht gesalzenen Wasser kochen.

2.) 200 g Hackfleisch in etwas heißen Öl braten. 250 ml kaltes Wasser zugießen. Beutelinhalt einrühren und unter Rühren aufkochen.

3.) Zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 5 Minuten Kochen. Sauce zu den Spagetti servieren.

 Ich serviere immer sehr gerne geriebenen Gouda 





Jetzt stelle ich euch noch eine weiter Variante vor die sich auch sehr schnell aus dem Fix Produkt zaubern läßt.

Tagliatelle mit Pilz-Hack-Sauce:

1.) 250 g Tagliatelle in kochendes Salzwasser garen

2.) 200g gemischte Pilze putzen in Scheiben schneiden oder vierteln und in 1 EL heißen Öl braten mit Pfeffer würzen, herausnehmen.

3.) 200 g Hackfleisch in 1 EL.heißen Öl anbraten

4.) 2 Frühlingszwiebeln putzen und in Ringe schneiden, zum Hackfleisch dazugeben., mitbraten.

5.) 250 ml kaltes wasser zugießen

6.) 1 Bolognese Fix Unsere Beste einrühren, aufkochen, zugedeckt bei schwacher Hitze 5 Min. kochen. Pilze zufügen und in der Sauce erhitzen.

7.) Tagiliatelle mit Pilz-Hack-Sauce anrichten, mit Grana Padono bestreuen.





Fazit:

Meine Familie und auch ich sind der Meinung das Knorr Fix Bolognese Unsere Beste ein Alternative als schnelle Variante ganz gut schmeckt und auch wiederholt werden kann, dennoch schmeckt uns meine selbstgemachte Bolognese einfach viel besser sie ist Gemacklich besser und gehaltvoller und findet bei uns mehr Anklang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen