Freitag, 21. November 2014

A-Derma Sensifluid Mizallare Reinigungsmilch

Von der Versandaphotehke http://www.mycare.de wurde mir das A-Derma Sensifluid zum testen zur Verfügung gestellt, mit dem Reinigungsmilch erhielt ich auch noch ein Kosmetiktäschen aus gewebten Bast in einer brauchbaren Größe sehr schön denn kleine Kosmetiktäschen kann man immer gebrauchen.




 Herstelleraussagen:
 
Zum ersten Mal: Die bewährte Mizellar-Technologie in Form einer milden Reinigungsmilch !
Mit Hilfe der Innovation RHEA-FLUID gelingt es A-DERMA, die effiziente Mizellar-Technologie auf eine Reinigungsmilch zu übertragen:

Die Textur ist Milchartig und somit sehr geschmeidig und sanft zur Haut unnötiges Reiben wird vermieden.
Im Moment des Auftragens verändert sich die Konsistenz, wird wässriger und garantiert somit die Beweglichkeit der reinigenden Mizellen.

Inhaltsstoffe:


Rhealba Haferextrakt → Schützend und hautberuhigend
Milde Reinigungsgrundlage (pH-Wert = 5,5) Hautschonende und Reizlindernde Reinigung
Geschmeidigmachende Wirkstoffe machen die Haut zart.

Anwendung:

Mit einem Wattepad auf Gesicht und Augen auftragen. Ohne Abspülen.

A-Derma Sensifluid Mizallare Reinigungsmilch 200 ml Preis für 11.85 € erhältlich http://www.mycare.de


Meine Erfahrungen:
 
Da zur Zeit meine Haut ein wenig Empfindlich ist, war ich gespannt auf diese Mizellare Reinigungsmilch in der Hoffnung das es sehr verträglich ist, was ich jetzt im Vorfeld schon mal bestätigen kann. Die Reinigungsmilch ist in einem Pumpspender enthalten und läßt sich leicht betätigen.  Die angenehme milchige Textur ist zart duftend, die sich sehr gut anwenden läßt. Um mein Augen Make Up zu entfernen trage ich die Reinigungmilch mit Hilfe eines Wattepads auf, so läßt sich das Augen Make Up sehr gut ohne zu brennen und starken reiben entfernen. Doch für den großflächigen Bereich der Gesichtshaut trage ich die Reinigungsmilch lieber mit meinen Fingern auf und massiere es ganz leicht ein und entferne den Rest dann mit 2-3 Wattepads. Das Reinigungsmilch ist sehr angenehm auf der Haut ohne sie zu reizen, es entstehen keine Rötungen, im Gegenteil meine Haut fühlt sich seitdem viel zarter und beruhigter an.



Fazit:

Das  A-Derma Sensifluid Mizallare Reinigungmilch ist ideal für empfindliche Haut, sie entfernt das Make Up und reinigt die Haut sehr mild ohne groß reiben zu müssen und sie zu reizen, Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen