Samstag, 22. November 2014

Catherine Classic Lack Wihte

Heute stelle ich euch den Catherine Classic Lack Wihte vor den ich letzte Woche zum testen  von Catherine Germany erhalten habe. Ich liebe es ja meine Nägel farbig zu lackieren und freue mich sehr neue Farben auszuprobieren. Der Wihte Nagellack ist mal etwas anderes und ich muß zugeben ein zartes Weiß habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert.
http://www.catherine-de.com 




Da der Nagellack nicht mit einer Nummer gekennzeichnet ist habe ich versucht zu recherchieren doch es gibt mehrere weiße Nagellacke  von Catherine, so konnte ich nicht eindeutig erkennen um Welchen es sich handelt doch die Menge und Preise sind alle identisch,11 ml  zum Preis von 12.95 Euro handelt.



Der Nagellack in einer Typischen Catherine Nagellackflakon mit goldenen Deckel enthalten und durch die Größe des Flakon enthält der Nagellack auch einen breiteren Pinsel zum auftragen, das erleichtert das arbeiten damit sehr. Der Nagellack läßt sich sehr gut auftragen und trocknet auch recht gut, Der Weißton ist relativ transparent und nicht stark deckend, was mir aber sehr gut gefällt denn ein plakatives Weiß wäre auch nicht mein Fall gewesen, so ist es ein dezentes Weiß das dem Nagel einen zarten Glänzenden Schimmer gibt. Bei mir hat der Nagellack 3 Tage gehalten das ist für meine porösen Fingernägel schon eine recht lange Zeit ist, was mich damit auch sehr zufrieden gestellt hat. Das entfernen des Nackelack stellte keine Probleme dar, da er sich ruckzuck entfernen ließ. 



Ich bin von dem Nagellack von Catherine überzeugt, das auftragen, die Haltbarkeit und die Qualität haben mich überzeugt, auch dieses dezente weiß ist mal eine schöne Abwechslung, da er eine sehr schönen Glanz auf den Nägeln hinterläßt. Diese Nagellack Variante ist besonders Bräuten zu empfehlen für den schönsten Tag in ihrem Leben. Der Cahterine Classic Lack Wihte hat meine Empfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen