Mittwoch, 5. November 2014

Das neue WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel

Ich habe das WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel von Wunderweib http://www.wunderweib.de/ zum testen erhalten. Wer kennt das nicht das das WC reinigen zu den lästigsten und unangenehmsten Putzaktivitäten gehört und um das mühsame Toiletten schuppen zu minimieren gib es eine innovative Lösung, Dank dem WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel mit neuer Kraftvollen Formel des Bleichmittels.





Das WC-Frische-Siegel reinigt das WC-Becken bei jeder Spülung und sorgt für einen Angenehmen frischen Citrusduft mit kraftvoller Reinigung  mit einem Anteil an Bleichmittel und einem Schutzfilm der Kalk abweist, auch gibt es den Keimen keine Chance sich einzunisten.
Unkomplizierte Anwendung mit einem Klick hygienisch frisch bis zu 8 Wochen Frische.



WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel sind zum Preis von 3,99 Euro im Handel erhältlich.

Duftvarianten:

Limone, Mandarine und Active Citrus ( mit Bleichmittel ) auf Sauerstoffbasis.

WC Ente Frische-Siegel Nachfüller werden zusätzlich auch in den Duftnoten Blüten-Oase und Lavendel angeboten.
Hierkosten zwei Mal 36 ml ( entspricht 12 Gel-Siegeln ) 5,99 Euro






Das neue Frische-Siegel reinigt das Toilettenbecken mit jedem Spülen und hinterlässt danach einen frischen Duft. Die Besonderheit: Das Frische-Siegel muss nicht in die Toilette eingehängt werden, sondern wird mithilfe eines Applikators in der Toilette angebracht. Mit nur einem Klick wird Ihr WC hygienisch frisch. Putzhandschuhe gehören beim Reinigen der Toilette so der Vergangenheit an. Das nachfolgende Bild zeigt die Handhabung des Produktes im Detail.


Mit dem neuen Produkt kommen Sie gar nicht mehr mit der Toilette in Berührung. Das WC-Ente® Frische-Siegel ist transparent und selbsthaftend. Mit jedem Spülen reinigt das Siegel das WC. Außerdem hinterlässt es einen frischen Citrus-Duft und einen Schutzfilm, der hilft Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten könnten. Auf diese Weise wird zukünftigen Verschmutzungen vorgebeugt.


Soll ganz einfach sein, doch die Beschreibung war etwas dürftig denn man konnte sich nur an der Bildbeschreibung halten. Demnach wurden die beiden Röhrchen ineinander geschoben so wurde das weiße Röhrchen ins Blaue geschoben bis es in der ersten Kerbung einrastet. Das sich beim ersten mal doch etwas schwer gestaltete weil ein wenig Spannung darin saß. Dann wurde der Blaue Deckel entfernt und mit einem Klick durch das aufsetzten des Applikators auf dem oberen inneren Toilettenbeckens wird eine Portion freigesetzt. Was bei mir beim ersten mal etwas schief ging und nicht so optimal aussah,ich denke das ist kein Problem da der Effekt ja wohl der selbe bleibt. So wird bei jeder Spülung die Kalkbildung und das annisten von Keinem verhindert. Der angenehme Citrusfrische Duft verströmt den ganzen Tag im Bad und ist sehr angenehm und gibt dem Bad eine schöne Frische. Die Handhabung war zu Anfang etwas Irritierent und schlecht beschrieben doch nach der ersten Anwendung hatte ich die Handhabung im Griff, Grundsätzlich gefällt mir das Produkt, ist sehr Hygienisch und angenehm im Duft, dennoch was mich stört ist das  die Haltbarkeit sich etwas schwierig gestaltet,da ja doch täglich die Toilettenbürste in Einsatz kommt, entweder muß dann grundsätzlich drumrum geputzt werden oder der WC frische Siegel wird in Nnullkommanix weggewischt, was bei einem Mehrpersonenhaushalt dann die Regel ist.




MeineMeinung ist zweigeteilt mir gefallt das Produkt es pflegt und reinigt sehr gut auch der Frischeduft gefällt mir, doch die Handhabung und die nicht all zu lange Haltbarkeit durch den Einsatz der Toilettenbürste ist die WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel nicht das ideale Produkt für mich und ich werde wieder auf meine herkömmlichen Reinigungsmittel zurück greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen