Donnerstag, 20. November 2014

Glossybox Elegant Classics Edition

Meine Glossybox vom November ist da, sie steht unter dem Motto Elegant Classics, was genau meinen Typ unterstreicht da Klassisch Elegant genau meine Stielrichtung ist,  so habe ich mich nachdem das Motto bekannt wurde schon riesig auf meine Beautybox gefreut. Jetzt werde ich euch einmal den Boxen Inhalt vorstellen.



1.) Teeez Head over Nail Lacquer:

Fashionista-Glam versprüht der Head over heels Nail Laquer von Teeez: Er setzt trendige Farbakzente auf ihren Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön glatt. Sie werden sich hals über Kopf in ihn verlieben, denn er ist der ideale Begleiter für jeden Anlass. Ob Cocktails mit den Freundinnen, eine Vernissage oder ein Abend im angesagttesten Hot Spot der Stadt. Mit diesem stilvollen Nagellack wirken ihre Hände immer ästetisch gepflegt und auch sein künstlerisch gestaltetes Packaging ist ein echter Hingucker. 
Also die Verpackung ist wirklich der Hammer richtig stylisch und wunderschön, auch die Aufmachung des Nagellack ist etwas besonderes da er in einer länglichen Form zu sehen ist. Ich habe die Farbe Vintage Taupe erhalten die zwar gerade nicht unbedingt mein Farbton ist, aber sehr gut zu meinen Neuen Out Fits passt die ich mir in beige Tönen zugelegt habe.

Originalprodukt 7ml. Preis 13,00 €


 2.) Nicka K New York Colorluxe Powder Blush:

Ein Hauch New York: das Colorluxe Powder Blush von Nicka K. New York zaubert rosige Frische auf ihre Wangen. Das extrafeine, lose Puder Blush sorgt für das perfekte Finnish und lässt sie zart erröten. Bezaubernd! Das leichte Puder lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim Schminken. Praktisch: Sie brauchen keinen Extrapinsel und können dea Blush auch unterwegs gut auffrischen. Fühlen sie sich wie ein echtes New York-Girl.  
Dieses Rouge gefällt mir sehr gut es hat eine tolle Aufmachung und besonders das integrierte Schwämmchen ist ideal und immer Griffbereit, der Farbton ist mit fast allen Farbtönen kombinierbar und passt perfekt zu dem Motto.

Originalprodukt 5 g 8,95 €




 3.) Maybelline Baby Skin Minimizer:


Der Traum von babyzarter, porenlos wirkender Haut wird dem Maybeliner New York Baby Skin Pore Minimizer wahr - und das in Sekundenschnelle! Innovative Lichtreflektoren lassen die Haut Porenlos und glatter wirken, sodass ihr Teint makellos Strahlt. Die besonders leichte Textur lässt die Haut atmen, ohne die Poren zu verstopfen. Der Baby Skin Pore Minimizer kann sowohl als Basis unter dem make-up als auch anstelle einer Foundation verwendet werden. Für einen perfektionierten Teint, auch ohne Make-up. ganz unangestrengt schicken Stil der New Yorker Fashionistas. 
Darauf dieses Produkt auszuprobieren freue ich mich am meisten, da meine Haut kleine Unebenheiten hat ist entweder ein Foundation oder wie hier dieser Pore Minizimizer ein ideales Produkt für mich ich freue mich Baby Skin kennenzulernen.

Originalprodukt 22 ml Preis 8,95€




4.) Style Sign Glamour Whip:


Glamouröse Traum-Haare verleiht ihnen Style Sign Glamour Whip von Goldwell. Der Brillanz Stylingschaum gibt ihrem Haar jede Menge Volumen uns bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Selbst trockene Heizungluft und feuchtes Wetter können ihre Frisur nichts anhaben. Ziehen sie mit ihrer duftig-eleganten Haarpracht alle Blicke auf sich - ganz im Stil kosmopolitischer Fashionistas. 
Auch hier hat die Glossybox meinen Geschmack getroffen, da ich aus dem Friseurbereich komme, weiß ich das Goldwell sehr gute Produkte herstellt und dieser Volumenschaum könnte meine schlaffen Haare wieder mehr Fülle bringen.

Sondergröße 50 ml. Preis 2, 90 €




5.) Lollipops Paris Eye Pencil black " Goodbye Moon":

Verführerische Smokey Eyes verleiht ihnen der Eye Pencil " Goodby Moon" von Lollopops Paris: Er gleitet sanft um die Augenkonzuren und hüllt sie in tiefes Schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend. Dank der spiriell geformten spitze lässt er sich besonders präzise auftragen. Praktisch: Sie müssen ihn nie anspitzen - die Spitze bleibt immer wie neu. Vitamin E und Anti Aiging Wirkstoffe pflegen die Augenpartie. Der perfekte Look für den After-Work-Drink in der Lieblingsbar.
Schwarze Kajalstiefte habe ich zur Zeit genug im Gebrauch, doch dieser hier mit einem Anti Aging Wirkstoff  kenne ich noch nicht und werde ihn auf jedenfall zu einem späterem Zeitpunkt ausprobieren, jetzt lege ich ihn erstmal beiseite  und gebrauche meine anderen erst auf.

Originalprodukt 14 cm Preis 14,00 €




6.) MA VIE Pour Femme von Boss:

Dieses 2 ml  Duftröhrchen  gab es als kleines Goodie dazu, bis jetzt kannte ich diesen Duft noch nicht, doch er gefällt mir sehr gut, er riecht sehr lieblich feminin und wäre ein Duft zum nachkaufen.




Gesamtwert der Elegant Classics Glossybox beträgt 47,80 €

Fazit:

Auch diesem Monat hat sich die Glossybox ins Zeug gelegt und meine Erwartungen übertroffen, das Motto Elegant Classics ist wunderbar getroffen und die Box beinhaltet eine sehr gute Mischung an Produkten. Meine Blossybox im Wert von 47,80 € kann sich sehen lassen, sie ist bei http://www.glossybox.de im Abo für 15,00 € erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen