Montag, 24. November 2014

Leibnitz Pic Up Wihte gegen Pic Up Triple Choc

Es geht heute um eine Knackige Mission, um das Duell Agent Trible Choc gegen Wihte Choc und führe die dunkle Seite des Riegels zum Sieg.



Pic Up Triple Choc:

Der neue PiCK UP! Triple Choc ist eine Limieted Edition und dreifach schokoladig, zwei knackige Kakaokekse und dazwischen leckere Schokolade mit zarter Schokocremefüllung.
Der Trible Choc Pickup ist eine echte schokoladige Explosion, zwei Schockokecke  gefüllt mit dunkler Schokolade und einem Flüssigen Schokokern, der Pick Up läßt sich in der Mitte schön teilen so ist der Flüssige Kern gut sichbar. Ein wahrer Genuss, der Keks ist so schön knackig und mit dem zarten Schmelz der Schokolade ein wahrer Hochgenuss, ich sage nur himmlisch.






Pic Up Wihte Choc:

Der Klassiker mal anders, neu und nur für kurze Zeit! Der PiCK UP! White Choc mit einer Tafel knackiger, weißer Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen. Der Pick Up Wihte Choc, eine leckere Variante mit dem typischen Geschmack weißer Schokolade eingebettet in zwei knackigen Kecksen, die weiße Schokolade hat so ihren Individuellen Geschmack den ich sehr gerne mag.






Fazit:

Ich mag beide Variationen von Pic up sehr, doch der Pic Up triple Choc ist mein Sieger, er ist einmalig Schockoladig und eine wahre Gaumenfreude, schade das es nur eine Limitierte Edition ist, ich könnte ihn immer genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen